Beiträge von Avedana

    @Spedi


    nö, ich habe das Headunite gebraucht gekauft (€250) und dann die Anschl+üsse 1:1 übernommen und angeschaltet. Die Kombiantenne (DAB + GPS+FM, €30,--) hatte ich schon verbaut. Dann ab zum Codierer und das Radio freischalten lassen (€ 100,--) und den Rest (DAB und FM-Kabel) wieder selbst auf Verdacht angeschlossen.


    Jetzt läuft alles wie geschmiert.


    MfG

    Hallo,


    nach erfolgreichem Ausbau meines Original Visual Boost Radios OHNE DAB und OHNE NAVI gegen ein Original Visual Boost MIT DAB aber wieder OHNE NAVI habe ich die Stecker eins zu eins wieder angesetzt- Nur....wo ist der Anschluss für die DAB Antenne? Und wo kann ich das Radio freischalten lassen? Funktioniert das Codieren auch mit Bimmer oder Carly? Oder muss ich zwingend in eine MINI-Werkstatt? Vielleicht hat ja einer eien Tip. Ich wohne in Berlin und habe bis jetzt noch keinen 2freischalter" bzw. "Codierer gefunden.


    Für Hinweise wäre ich jedenfalls sehr dankbar.

    Hallo,


    ich bin seit Tagen auf der Suche nach einer "Ausbauanleitung" für mein Radio Visual Boost ohne DAB und ohne Navi. Dieses würde ich gerne durch ein Original-Radio mit DAB ersetzen. Vielleicht hat einer von Euch einen geeigneten ink oder sogar eine brauchbare Anleitung für mich.


    Vielen Dank schon einmal im Voraus.