Beiträge von wolle.b

    Biete hier mein dreijähriges Spassmobil ab 24. September zum Verkauf an:


    Es handelt sich um den MINI F54 Clubman John Cooper Works mit Vollausstattung (außer Lenkradheizung ALLES !)


    EZ: 17.08.2020 1. Hand 306 PS 2000ccm Allrad ca. 29.000 KM Laufleistung


    schwarz mit braunem Volleder , elektrische Sport-Sitze mit Memory etc. ,


    Panoramadach , Navi , Apple-Carplay , Lederlenkrad mit Schaltwippen


    (wurde der Sitzfarbe mit braunem Leder angepasst ) , LED-Adaptives-Kurvenlicht etc.


    da mir das Serienfahrwerk zu unangenehm war wurde ein KW-Street-Comfort


    Gewindefahrwerk verbaut,


    Rad-/Reifenkombination mit Raffa-Felgen (bronze) in 8,5 x 19 mit 235/35/19


    Continental-Reifen , WinterreifenSatz in 8x19 mit schwarzen Alu ebenfalls 235/35/19 Reifen


    Fahrzeug dezent zu den Felgen in Bronze teil-foliert , was natürlich je nach Geschmack


    wieder entfernbar ist


    für den Sound und die Optik wurde eine Remus-Anlage mit (echt)Carbon-Endrohren verbaut



    Der Clubman kommt aus serioser älterer Hand und wurde dementsprechend gepflegt und


    behandelt


    als Neuwagen bekam er sofort eine Keramikversiegelung, welche bis heute anhält



    der Neupreis betrug Liste sage und schreibe rund 60 t Euro + die verbauten Extras !!



    meine Preisvorstellung liegt bei ca. 37 t Euro VB

    ...dann gebe ich hier auch mal meine Feststellungen nach nunmehr 8000 km mit dem Clubman m. 306 PS ab:


    Da serienmäßig kurze Stöße extrem unangenehm waren habe ich auf KW Streetkomfort gewechselt, was eine 1a Entscheidung war,

    dazu 8,5 x 19er Räder und die Abgasanlage von Remus mit Klappensteuerung,

    Die JCW-Embleme entfernt und ein wenig optisches "Tuning" - wenn das jetzt kein Spaßmobil ist, dann weiss ich es auch nicht.

    Und die Leistung - Klasse ! Wenn die GTI und Audi - Kutscher einen anschieben wollen und ihnen dann die Kinnlader runterfällt - herrlich ....


    ICH kann den F54 JCW mir 306 PS nur empfehlen ....

    Biete nach Umrüstung auf ein Komplettfahrwerk einen Satz H&R Federn (blau) ca. 30 mm Tieferlegung für u.a. ein


    MINI F57 Cabrio (passt aber auch laut Gutachten in alle Drei- und Fünftürer F55, F56 ) .


    Sie sind noch kein Jahr alt und in einwandfreiem Zustand.


    Preislich dachte ich an 75 Euro (Neupreis +/- 130 Euro) .



    Abholung (unter Einhaltung der Corona-Regeln) in 45527 Hattingen oder Versand

    Verkaufe hier einen Satz Original Mini Cooper Sommerreifen.
    Originale MINI-Felgen in 7x17 ET 54.


    Bereifung Dunlop Sportmaxx RT 205/45 R17 mit Sensoren, DOT 1619,
    also vom letzten Jahr.


    Profiltiefe ist fast wie neu, da sie nur kurz gefahren wurden, da wegen Wechsel
    nach Umbau auf JCW-Bremse die Works-Räder verbaut werden mussten.


    Alle vier Räder sind komplett unbeschädigt und absolut neuwertig
    Felgen passen auf die F55 F56 und F 57 Modelle.


    Die Räder konnten leider nicht gereinigt werden da außerhalb gelagert und dort
    kein Wasser ist. Zustand ist sehr gut und sollte aber auch so auf dem Bild rüberkommen.
    Ansonsten sende ich auch gerne weitere Bilder.


    Besichtigung und Abholung in 45547 Hattingen - Versand auch möglich per Spedition


    preislich stelle ich mir ca. 700 Euro vor





    20200813_104919.jpg