Guten Morgen,
@MaxiTuner hat bei seinem Cooper S Projekt diese Federn verbaut. Vielleicht kannst du da was über die Beschaffenheit und das Fahrgefühl erfahren.
Guten Morgen,
@MaxiTuner hat bei seinem Cooper S Projekt diese Federn verbaut. Vielleicht kannst du da was über die Beschaffenheit und das Fahrgefühl erfahren.
Morgen zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken mir das Gewindefahrwerk von H&R zu bestellen. Erfahrungen mit der Marke konnte ich in meinem
Audi Cabrio sammeln. Da funktionierte das Fahrwerk sehr gut und man hatte nie das Gefühl das der Wagen zu hart war.
Daten von H&R:
Mini One, Mini Cooper, 2WD, Typ F56
Gewindefahrwerk
Artikelnummer: 28803-1
Tieferlegung [mm] HA: 30 - 50 mm / VA: 40 - 60 mm
Hier ist das Gutachten:
http://www.h-r.com/bin/28803.pdf
Preis ist auf Anfrage. Jedoch habe ich auf der EMS14 am Stand einen Preis von 880€ genannt bekommen.
Bei e*ay schwirrt eins für 930€ rum.
Meine Ansprüche an das Fahrwerk sind dahingehend, Komfortable Fahrweise bei extremer Tieferlegung. Sportlich gesehen möchte ich keine
Bestzeiten auf dem Ring fahren, jedoch die ein oder andere Runde in 2k15 drehen.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Gewinde und möchte sie uns mitteilen?
VG Dave
Gute Abend liebe F56 Gemeinde,
manch einer von euch hat vielleicht schon das ein oder andere Foto von mir und meiner Arbeit irgendwo im Netz oder hier im Forum gesehen.
Ich habe mich mit Chucky101 beraten und ihm von meiner Idee erzählt einen Kalender nur für das Forum zu erstellen.
Meine Idee ist es, diese Thread hier zu nutzen, um 12 Potenzielle Minis für den Kalender zu suchen.
Wer mitwirken möchte und denkt das sein Baby gut in den Kalender passen würde kann gerne mitmachen.
Rahmenbedingungen zum erstellen der Fotos:
Details zum Kalender:
Wie mache ich mit?
Also gehen wir das Thema Kalender an. Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und freue mich auf eure Einsendungen ![]()
Stay Tuned!
PS: unter dSociety Pictures findet ihr auf Facebook meine Arbeiten im Bereich Automotive Photography
Sieht gut aus.
Die Farbe leuchtet hier jetzt extrem... Spiegel, Blinker und die kleine Chromstrebe im Kühlergrill werden noch in der Farbe gemacht. Der Restliche Chrome ist dann auch alles in ShadowLine Black
Hab hier auch noch mal Photoshop sprechen lassen. So soll es aussehen.
Farbliche Werde ich mit der Folie LIMEgreen noch etwas am Wagen machen. Die Farbe findet sich dann auch auf der Felge wieder.
Bildquelle RS4 ist Google ![]()
Moin Moin, wie in meinem Vorstellungsthreat schon erwähnt, werde ich auf 19 Zoll gehen.
Hab mal eben meine Wunschfelge drauf gefaked
Mir gefällt es und ich freue mich schon auf die Erstmontage!
mb Design MB1 7,5x19
Schönen Tag noch ![]()
Ja die MB1 steht auch hoch im Kurs
Bestellt wird die Tage bis ich mich mit mb Design auf einen Deal geeinigt habe.
Meine Cosmo Spokes sind auch schon als Winterradsatz umgezogen ![]()
Das schwarz Exterieur ist bestellt und wird Montag verbaut.
mb design mb1 7,5x19
oder
Oxigin Concave 18 in 7,5x18
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/431/5734/66381884/oxigin-18-concave-black-719453866384496604.jpg]