Beiträge von 5TWV

    Hallo, ich möchte einen Countryman SE, also plug-in Hybrid kaufen. Meine Frage ist nun, wie die Heizung bei dem Auto funktioniert, wenn es im Winter im reinen Elektrobetrieb fährt. Mein Arbeitsweg sind keine 10km, so dass die elektrische Reichweite völlig ausreichend sollte, allerdings frage ich mich, wie ich das Auto dann warm bekomme, bzw. wenn es eine elektrische Heizung gibt, ob diese das Auto schon im Stand, also an der Steckdose heizen kann. Vielen Dank!

    Hallo, ich bin neu hier und auch erstmals in einem Forum, hoffe also nicht zu viele Fehler zu machen. Ich möchte einen Mini Countryman SE, also plug-in Hybrid kaufen. Zur Auswahl stehen ja nun diverse Räder, von denen ich mich für die 18 Zoll Pair Spoke entschieden habe. Allerdings gibt es die mit und ohne Runflat-Bereifung zum gleichen Preis. Daher meine Frage, was empfehlenswert ist, bzw. welche Erfahrungen es gibt. Alle allgemeinen Diskussionen zum Thema RFT oder eben nicht scheinen mindestens zwei Jahre als zu sein und möglicherweise haben sich die Reifen und vor allem der Fahrkomfort mit diesen Reifen ja weiterentwickelt. Vielen Dank!