hat sich das schon wieder geändert?Bei meiner Bestellung 11/18 war die HU nicht mehr enthalten.
der erste Service ist mit dabei - der erste TÜV laut Aussage der nicht
hat sich das schon wieder geändert?Bei meiner Bestellung 11/18 war die HU nicht mehr enthalten.
der erste Service ist mit dabei - der erste TÜV laut Aussage der nicht
Ohne dass ich davon wirklich einen Plan habe - aber vielleicht hilft es Dir ja trotzdem
Ich hab einen Cooper, BJ 2019, mit "normalem" MNI Connected (d.h. ohne Navi und ohne zusätzliche Schnittstelle) - Freisprecheinrichtung funktioniert tadellos über Bluetooth und Lenkradtasten
im aktuellen Konfigurator lautet die Option " Handyvorbereitung Bluetooth mit USB-Audio-Schnittstelle" - verpflichtend kommt dann immer die Armauflage hinzu -> meinst Du das?
Glückwunsch zu Hugo!!!
Toller Name für den schicken MINI
sehr schick!!! viel Spaß mit Charles
Musik abspielen funktioniert - zum Thema Ordnerstruktur hatte ich noch nicht die Muse, dass ausgiebig auszuprobieren
da kann ich nicht mithalten - wäre aber erfreut, wenn mein MINI auch so lange mit mir fährt 20191016_162930-1651x1238.jpg
@Skipper das kann aber auch nicht des Rätsels Lösung sein - die Ersatzteile beider Links werden als für meinen MINI nicht kompatibel angezeigt und ich habe die "normalen" LED's
ich wurde grad ganz freundlich gegrüßt war so überrascht, dass ich glatt einen Moment zum Zurückgrüßen gebraucht hab...
genau so wie @01goeran schreibt ist es - bei mir leuchtet der komplette Scheinwerferring und der obere Halbring von den Nebenscheinwerfern, wenn nur das Tagfahrlicht an ist...
wenn man genau hinsieht, sieht man dass bei Jimmy`s Bild auch
Freu mich für Dich / Euch - dann hat das warten ja bald ein Ende
Ist der tierische Beifahrer mittlerweile eigentlich eingezogen?