Für F55 Fahrer die Räder haben, die hinten nicht bündig abschliessen.
TeileNr. 51162289241
http://www.leebmann24.de/bmw-e…3131&grafikid=457146&vin=
Hat das jmd. schonmal live gesehen?
Beiträge von BeMini
-
-
Mal ein Video vom Sprühen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
villeicht darf ich mich mal dazu äußern Cooper, wenn du den Unterschied zw Cooper S und JCW zeigen willst ist das okay, aber es müssen die gleichen Voraussetzungen sein, ich meine damit wenn der eine getunt ist und der andere nicht, dann
kann keine faires Urteil rauskommen.
Der Copper S ist ein Klasse Mini und auch der JCW, jeder auf seiner Ebene, aber nur immer die Nachteile des ungetunten JCW herausstellen ist etwas unglüclklich....keiner hört gern wenn nur nachteiliges über sein Fahrzeug hört.
Für mich hat das bisher arg nach Verkaufsförderung der "Box" geklungen.
Sagen wirs mal so zum besseren Verständnis jetzt auf den Menschen bezogen: Wenn jemand den anderen klein macht, wird er dadurch selbst nicht größer.
gg rainer
Eigentlich halt ich mich aus so Diskussionen raus.
Aber was willst du denn mit gleichen Voraussetzungen?
Die Jungs waren genau in dieser beschriebenen Konstellation unterwegs.
Das war die Situation, die sie geschildert haben, nicht mehr und nicht weniger.
Oh man...Einfach mal alle locker durch die Hose atmen!
BeMiniPS es gibt immer einen schnelleren- wayne?
-
@harley
Mein S Is ein Schalter!
Mit dem JCW bin ich gefahren....MINIfrks Is meinen gefahren. Hab den nur auf S gestellt. Allerdings kurz vorher manuell runtergeschaltet.Yep der Hersteller Is CTK! Werden die Boxen nächsten Monat selbst vertreiben unter einem anderen Label. Wer eine möchte gerne melden! Forumssonderpreis
-
Soweit ich weiss nur zu
-
Das war für mich nicht der Beweggrund, doch im Nachhinein die bessere Entscheidung.Ich bereue es nicht eine Maxi-Tuner Auspuffanlage zu haben.
@BeMini du brauchst ganz einfach nochmal eine Gehörprobe.
Green-, Mid und Sportmodus mit offener und geschlossener Klappe. Selberfahren, oder als Beifahrer.Am Dienstag? Wo und wann?
-
@CoooperS du hast auch nur den ESD von Remus oder?
Hey Leute - keine Diskussionen jetzt hier- wollte mich nur informieren, ich bin noch unentschlossen
-
Ich weiss es ehrich gesagt nicht. Sieht für mich aus wie Chili Red, hab aber nicht direkt vergleichen können, hatte die Spiegelkappen bereits verkauft als die FOlie kam. Kann sein dass es auch die ist die dem Chili Red am nächsten kommt. Müsste evtl. @Cardesign-Hamburg etwas dazu sagen können?
-
Danke euch!
Der Durchmesser der Remus-Endrohre ist größer als die des MaxiTuner, 102mm vs. 90mm korrekt? -
Haha ganz vergessen: 120x71cm