Meiner wird ja schwarz. Wollte da auch vorne am Grill das rot machen und die Spiegelkappen und wenn nicht zu teuer auch das Dach.
Oder einfach so lassen...
Der den @GOTONIGHT gepostet hat kommt richtig gut! gibt's da auch ein Bild von hinten? ![]()
Beiträge von BeMini
-
-
Ich hab jetzt auch beschlossen mich erstmal bis Februar nicht mehr damit zu beschäftigen.
Aber es ist so schwer
.
Am liebsten ja die JCW Cross Spoke 506 ... aber 2k € is halt echt ne Hausnr. und Runflat bei 18" will ich sowieso nicht. -
Leben und leben lassen... Aber echt VW-Schlüssel?
who cares- wir haben uns hier wohl alle versammelt weil uns der F XX gefällt, na also
-
Ich hab meinen F55 deswegen in schwarz bestellt, sowie die Blackline dazu.
Wem der F XX nicht gefällt, soll ihn einfach nicht kaufen
-
-
ich vermute das ganze Teil wird getauscht...
-
das kann uns evtl. @derfuchs77 sagen?
-
Ja da hast du recht mit eintragungsfrei.
Wenn ich aber 8J mit ET45 oder ET35 als "TÜV geprüft und zugelassen für ihr Fahrzeug" lese, dann geh ich eigentlich auch davon aus dass das dann auch drunter passt? Aber laut den Erfahrungen hier im Forum, überhaupt nicht möglich. Das grenzt die Suche nach 18" find ich doch schon sehr ein.
Ich hoffe mal dass sich in diese Richtung noch was im Januar tut. -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hier mal ein video von einem sd