Bestell ihn mit Modellschriftzug und popel das "S" einfach weg ...
Beiträge von BeMini
-
-
Hey Stephan,
soweit ich das mitbekommen habe fährt z.B. @AndyK 8x18 mit ET 45 und hat das ohne Probleme eingetragen bekommen?
Ist denn beim F55 genauso viel Platz wie beim F56?und sorry für OT
-
Von diesen drei Rädern gefallen mir persönlich die ATS am besten.
Ich dachte bisher, dass es die für den neuen MINI noch gar nicht gibt.Gäbe es diese denn auch in 18" und in einer Breite und ET, die letztendlich
auch auf auf den MINI passen würde.Die ATS passen auf jeden Fall!
sind ja
7.5 x 18 - ET 48Ich frag mich nur ob man diese Logos immer drauf hat oder ob das Aufkleber sind.
Edit fügt noch das hinzu:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hier sieht man deutlich dass die Speichen nicht bis ganz raus an die Kante gehen, dadurch etwas kleinere Wirkung... -
ATS Streetrallye
7.5 x 18 - ET 48
9,5kg
676€ /in 17" 528€
[Blockierte Grafik: http://www.felgenoutlet.de/images/possible_rim_image/ats_streetrallye_racing-schwarz/19494/info_main/ats_streetrallye_racing-schwarz.jpg]
Quelle:Felgenoutlet.deAEZ Bridge
falls 8J 18" drunter geht mit ET 48/50
12,39kg
824€
[Blockierte Grafik: http://www.felgenoutlet.de/images/possible_rim_image/aez_bridge_black_matt_polished/10376/info_main/aez_bridge_black_matt_polished.jpg]Sparco Assetto Gara in 8x18 ET 48 auch lecker
[Blockierte Grafik: http://www.felgenoutlet.de/images/possible_rim_image/sparco_assetto_gara_matt_black/14458/info_main/sparco_assetto_gara_matt_black.jpg]
oder Sparco Porcorsa auch in 8x18 ET 48...so gute Nacht jetzt
-
so im style von @rajapruk
Meiner Meinung nach, weisse Felgen mit weissem Dach (klassischer) irgendwie passender, oder dann eben schwarz mit schwarz (sportlicher). -
Dein Kumpel lässt dich die Farbe des nächsten Autos aussuchen? Krass... Ist doch komplett Geschmackssache?
Falls doch wieder Moonwalk, könnte das ja so aussehen:Ansonsten finde ich beim F55 dunkle Farben besser, weswegen ich mich auch für schwarz entschieden habe, da sieht man die "P(r)oportionen" nicht so
-
Gefällt mir mit den roulettes irgendwie gar nicht, zumindest nicht auf den Fotos, die sind irgendwie unvorteilhaft??
noch 2 wochen muss ich warten bis ich meinen f55 bekomme ;(...
hab ihn auch wegen den proportionen in schwarz genommen, mit dem "großen" spoiler, damit der dicke arsch ein wenig gestreckt wird.
aber dicker arsch ist ja gerade sowieso in...
und das bild hilft mir wieder nicht bei der frage ob nun 17" od. 18" für den sommer! -
@DaveF56s geile Felge, find das Design auch sehr interessant und freue mich schon auf deinen Bericht. Wann willst du die bestellen bzw. motnieren lassen?
Also 19 sind für mich persönlich auch to much.
Beim R56 hatte ich 17er drauf und da is er jeder Spurrille hinterher.
Ursprünglich dachte ich ja eigentlich schon an 18er, wird ja ein F55 mit normalen FW, der kann das vertragen dachte ich?
Will ihn eigentlich auch nicht tiefer machen oder sowas.
Also jetzt dann doch nur 17er für den Sommer?
Da gäbe es ja auch meine Wunschfelge die Superturismo LM in schwarz...
Mensch Logan jetzt hast mich wieder verwirrt -
Hat was von der Autec Wizard
-
Na in dem Fall - Glückwunsch!
Gute Konfiguration!