Bei meinem E88 wurde mal "auf Verdacht" das Radlager getauscht, war halt nachher doch der Runflat Reifen der einfach Scheisse war :D...
Also das Geräusch habe ich jetzt auch ab und an bei + Temperaturen.
Bei meinem E88 wurde mal "auf Verdacht" das Radlager getauscht, war halt nachher doch der Runflat Reifen der einfach Scheisse war :D...
Also das Geräusch habe ich jetzt auch ab und an bei + Temperaturen.
Leggera HLT
17"?
Edit: 17" steht ja auf der Felge
Hast du die Felge in silber oder in schwarz genommen? Und welche Dimensionen?
Welche Reifengröße?
Gruß
Rotes Dach und rote Spiegel hatte ich mir auch mal überlegt. Ist mir nun aber irgendwie doch zu viel...
Würde erstmal das Auto wenn es da ist ein paar Tage auf mich wirken lassen. Auf Bildern und im Konfigurator ist es doch etwas ganz anderes als Live vor der Haustür.
Viel Spaß damit!!
Alter Lachs. Denen würde ich was erzählen. Bei mir müssten sie das Auto von der Haustür abholen und einen Ersatz da lassen. Ich glaube es nicht...Premiumwerkstatt? War der Monteur noch voll oder was?
Heute vor der Haustür entdeckt...
ah ok, dann weis ich ja wo ich mich melden muss wenn ich mal was foliert haben möchte.
klaro! er macht alles...
@Chucky101 oder @Minimaik wäre es nicht sinnvoll den Thread Sammlung von Anleitungen - Einbau und Ausbau MINI F56 die Themen aufzusplitten und in die Werkstattecke zu packen? Hatte das erst nicht gefunden