Well done! I like it!
Do you have the Partnumber of the red grille and the badge?
Beiträge von BeMini
-
-
Dann muss der chucky uns wohl mal entgegen fahren damit ich das mal hören kann
-
Habe identisches Problem. Mein Workaround sieht wie folgt aus:
1) Bluetooth aktivieren und mit Auto koppeln
2) Deezer öffnen und Musik über Bluetooth abspielen
3) Kabel anschließen ans Handy. Die Musik bricht kurz ab aber die App wird nicht mehr beendet auf dem iPhone und es kann weiter über den Mini gehört werden
Vielen dank dir dafür! -
Ja aber derfuchs hat ja nen remus pott drunter oder?
-
Bei Deezer kommt keine Meldung, App auf dem Iphone wird einfach beendet.
-
Könnte man da praktisch noch den Remus VSD davor machen, der hätte ja eine ABE oder?
Muss mir das Video noch paar mal anschauen.
Röhrt schon bestimmt wegen dem VSD nicht ganz so wie das Kit, aber auch deutlich mehr als der Originalpott.
Für mich evtl. auch ein guter Kompromiss, brauche keine Mehrleistung. Wäre doch auch was für @mini3 oder?
@Chucky101 ist es Alltags und Langstreckentauglich? -
Kurz und knapp: Für mich ist der Pott perfekt...
Selbst im Green-Mode bei langsamen Stadtverkehr nehme ich das sonore Geräusch wahr.
Exakt so habe ich es mir gewünscht und bin zufriedenNICE!
-
@Eisschokolade selbes Geräusch war es ja bei mir auch... Wenn die da die Kasette tauschen und die Feder fetten, bringt es nichts
-
Auf die weiblichen Tretminen musste aufpassen - das ist so lustig wie Topfschlagen im Minenfeld ! Das gibt nur Stress , du musst die Sichtweise deiner Frau so ändern , das sie das Kit als Bereicherung denn als Belastung sieht , dann steht sie auch dahintergibt es da einen Leitfaden oder schlüssige Argumentationskette, wegen den Tretminen?
@mini3 ich weiss, das hattest du bei unserem Treffen schon gesagt. Nur ist das Angebot dann exklusiv für dich -
@mini3 der hatte mir einiges Mehr gesagt als dir.