Beiträge von BeMini
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen!
Biete hier meine originalen Mini Cooper S Seitenblinker im Paar an.
25€ Selbstabholer inkl. Bierchen oder Kaffee oder eben + Versand mit DHL oder Hermes.Grüße
-
heute vor der Tür entdeckt
Musste das Bild aber beschneiden da es hier sonst zu groß ist.
BeMini!! -
Hatte jemand schonmal das Problem dass die Beifahrersitzheizung nicht funktioniert?
Bei mir kam jetzt zum knarz/quietschenden Lenkrad und dem sich nicht absenkenden rechten Rückspiegel sowie die quietschende Bremse nach Nässe, das noch dazu.
Habe einen Termin gemacht in der Nl stgt.Auto ist aber 170km weit entfernt gekauft worden.
Beim Blinkertausch war das kein Problem. Da man ja überall Anspruch hat.Nun beim nächsten Termin der mit Sicherheit nicht in 5 Minuten erledigt ist. Werde ich mit dem Shuttle zur Arbeit bzw. zum Bahnhof gefahren.
Abholen will mich dann aber keiner, sie bieten mir ein Auto für x Euro am Tag an. Ich hatte sogar angeboten das Auto auch erst am nächsten Morgen, wenn mich der Shuttle am Bhf holt, zu holen.Bin ein wenig enttäuscht, ich gebe das Auto ja schließlich nicht aus Langeweile ab, sondern weil etwas defekt ist, das repariert werden muss.
Wie seht ihr das?
Habe mir mal die Telefonnummer der Kundenbetreuung geben lassen und werde da mal morgen anrufen.
Grüße
-
-
Vorne könnten sie schon gleich sein. Hinten aber nicht.