Wenn die bei mir passen hab ich Interesse
Gibt es da denn Unterschiede von den Kappen her? Habe Aussenspiegel abblendbar, anklappbar und mit Bordsteinautomatik.
Beiträge von BeMini
-
-
Hallo, hat jemand denn beim F55 die EIbach Tieferlegungsfedern verbaut und kann berichten?
Von der Härte würde ich nur ungern härter als das Standard Fahrwerk gehen - dann lieber gar keine Federn tauschen, wa? -
Geile Sachen! @harley wurde aber nochmal über das Connect nachdenken dann hast alles drin. H/k?
Jedenfalls geile Farbkombi!
Viel Spaß beim Warten! -
Stellt sich meines Wissens vor jedem Start selber ein die Niveauregulierung?
-
-
Das Bild täuscht! Es scheint wirklich so, dass die Rückleuchten schwarz umrandet wären, tatsächlich ist aber das Gegenteil der Fall: die Chromringe wurden abmontiert, um sie zu folieren! Foliert wird er erst nächste Woche.
Und was mir gerade aufgefallen ist, als ich das Rücklicht im Originalfoto "herangezoomt" habe: die Spaltmaße in diesem Bereich (unter dem Chromring) sind nicht Premium würdigOder bin ich da zu pingelig?
Seit dem ich mini kenne, nehmen die es da nicht so genau mit den Spaltmaßen
Schönes Auto! -
Ich Fahre ein V3. Habe es selber eingebaut. Zur abstimmung war ich bei BRT Automotive. Hat sich gelohnt.IMG_6455.JPGIMG_6457.JPG
Sehr sehr sehr geil!
18" Ultras oder?
Das Heck finde ich spitze! -
Gefällt! Gibt's das auch mit Klappe und ABE?
-
-
Puh das wäre mir to much. Hab ja überlegt rote Spiegel dran zu machen aber irgendwie weiß nicht...