Herzlichen Glückwunsch, und ganz viel Spaß
Gute Entscheidung oie_2312510YsGWdANV.gif
Herzlichen Glückwunsch, und ganz viel Spaß
Gute Entscheidung oie_2312510YsGWdANV.gif
Überlege nicht zu lange, wer zu spät kommt den bestraft das Leben Gute Ausstattung (H&K) tolle Farbe, und am Preis lässt sich noch was machen, sowas gibt es heutzutage nicht mehr, ohne OPF
Fahre selbstverständlich beide ausgiebig Probe. Wir haben das DDC verbaut und sind sehr zufrieden damit, auch wenn es hier verteufelt und schlecht geredet wird, mache dir selbst ein Bild davon. Auf das Hud kannst du getrost verzichten, das Panorama Dach absolut nice to have, und die Rückfahrkamera haben wir nie vermisst. Würde persönlich den ersten präferieren, viel Erfolg
Alles anzeigenMoin
ich habe vor, von einem Mini Cooper S R56 in pepper white auf einen F56 JCW umzusteigen. Nächste Woche schaue ich mir zwei Fahrzeuge an und wenn alles gut läuft, steht einer davon paar Tage später bei mir. Auf meinem aktuellen Mini sind keine Bonnet Stripes und ich finde das eigentlich ganz schön. Von den beiden Favoriten hat einer Stripes, einer nicht. Nun zu meiner Frage: sollten mir die Stripes beim Wagen (ist in der Farbe Chili Red) nicht gefallen, kann ich sie dann problemlos abbekommen? Wenn ja, wie?
Und merke ich dann Unterschiede in der Lackqualität zur restlichen Motorhaube und einen Farbunterschied dort wo die Streifen waren weil diese Stelle ja nicht UV-Strahlung usw ausgesetzt war?
Lieben Dank euch!
Edit: es geht um ein Modell aus 2016. Die Streifen sind also bereits 8 Jahre drauf.
Ja, lassen sich entfernen,
notfalls mit Unterstützung.
Schau vielleicht mal hier,
Gerade eben, aktuell günstigste und meine Stammtanke ⛽️
51469 BergischGladbach Freie Tankstelle.jpg51429 BergischGladbach Aral.jpg