Die Dichtungen könnten sich bei regelmäßiger Anwendung des Frontscheibenschutz leicht verformen, was dann zu erhöhten Geräuschen im Innenraum führt, muss aber nicht. Pflege sie regelmäßig wie erwähnt, und halte sie elastisch. Das während des Nachtdienst Feuchtigkeit eindringt, halte ich für unwahrscheinlich.
Beiträge von Edmund
-
-
Die Kraftstoffpreise sinken aufgrund einer geringeren Rohölnachfrage aus China und der unklaren Förderpolitik der OPEC
Aktuell günstigste/ teuerste ⛽️
Freie Tankstelle 51429.Berg.Gladbach.jpg51107 Rösrath Shell.jpg
Spritpreise auf Rekord-Tief: Werden Benzin und Diesel noch billiger?Aktuell befinden sich die Spritpreise in Deutschland auf einem Rekord-Tief. Ist der Trend nachhaltig oder müssen wir bald wieder mit steigenden…www.auto-motor-und-sport.de -
-
Grizz Navigation Displayschutzfolie für Mini Cooper S3 F56 (2013-2023)⭐ Warum sich der Kauf von CarDisplay Protection lohnt ✅ Keine Fingerabdrücke ✅ Antireflektierende Oberfläche ✅ Anti-Kratzer ✅ Hohe Sensibilität für Berührungen…grizzprotector.de
-
-
Weltweiter Rückruf: Fahrzeugbrand in Mini Cooper SE nicht ausgeschlossenBesitzer eines Mini Cooper SE sollten so schnell wie möglich ihre Service-Werkstatt aufsuchen. Das Gehäuse ihrer Hochvolt-Batterie kann undicht sein.www.heise.de
-
Mein Tipp, bitte weitersuchen, das Angebot ist groß
-
Hi zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem kleinen Spaßauto, und der Mini scheint perfekt in diese Nische zu passen. Konkret interessiere ich mich für einen Cooper S oder JCW, ein Cabrio wäre natürlich auch super. Ich würde mich über eure Meinungen oder Unterstützung freuen.
Was ist dein Budget? Wenn F57, ist eine Garage vorhanden?
Ich recherchiere gerade ein wenig und habe mir folgende Punkte überlegt, die mir wichtig sind. Was haltet ihr davon, machen diese Punkte Sinn?
• Ich bevorzuge das analoge Display – die digitalen Anzeigen sind nicht so mein Ding.
Ab 07/2020
• Harman Kardon ist mir wichtig, da ich viel Wert auf guten Sound lege.
• Ich möchte die Yours-Sitze haben, da ich mit 1,95 m leider in den Sportsitzen zu wenig Platz habe.
• Für den Winter wäre eine beheizbare Frontscheibe ein Must-have.
• Apple CarPlay ist mir auch wichtig.
Worüber ich mir noch unsicher bin:
• OPF: Macht der wirklich einen großen Unterschied?
Ja, er macht klanglich einen Unterschied, emotionaler
schaue momentan nach Fahrzeugen, die vor 6/2018 gebaut wurden.
• Ist das Facelift von 2018 entscheidend, um die Rückleuchten im Union-Jack-Design zu haben?
Ja, ab dem Facelift sind die UJ Serie
• Ist das Fahrwerk ab dem Facelift adaptiv oder erst ab 2021/22?
Gab es auch beim Pre Facelift optional, Probefahrt machen.
• Die 8-Gang-Automatik ab 2018 scheint mir etwas ruhiger zu sein, oder was meint ihr?
Auch hier, Probefahrt machen
Folgenden Mini schaue ich mir die Tage an:
https://suchen.mobile.de/auto-…h.telegra.Telegraph.ShareEtwas zu teuer, wenn möglich erster Hand, und weniger Kilometer, weiter suchen.
Danke schon mal für eure Tipps und Meinungen!
-
Ja, is‘ denn heut‘ scho‘ Weihnachten? oie_17172944RQ5lOxVI.gif
Herzlichen Glückwunsch
Liebe Kristina zum schicken X2
und vor allem allzeit knitterfreie Fahrt
-
Ist es vielleicht ein
Screenshot_20240901_181110_Opera.jpg
Also ein Dacia Logan oie_17172944RQ5lOxVI.gif
Da lag ich doch bis auf die Farbe
gar nicht so falsch oie_2312510YsGWdANV.gif