Welche denn? Habe mich gar nicht entschieden![]()
ElectricBlue liegt gut im Rennen![]()
Stimmt, da waren mehrere dabei. Oops...
Hatte mich nur auf das letzte Bild bezogen.
Welche denn? Habe mich gar nicht entschieden![]()
ElectricBlue liegt gut im Rennen![]()
Stimmt, da waren mehrere dabei. Oops...
Hatte mich nur auf das letzte Bild bezogen.
Ich habe mich schon ein paar Wochen gefragt, wann es wieder los geht. Habe mir jetzt die Konfiguration nicht im einzelnen angeschaut... Ich traue dir aber zu, dass du weißt was du willst!
Nur kurz zur Farbe. Finde ich schick, hätte genau bei dir aber Angst, dass es ohne das Kontrastdach in Schwarz ähnlich schnelle Ernüchterung gibt wie bei Tony.
Ansonsten bin ich immer dafür meinem Namensfetter eine kleine Provision zu verschaffen.
Wow, die Klangfarbe ist ja mal MEGA!!!
Glückwunsch zur Bestellung. Matschiges Erlebnis hört sich nicht gut an. Dafür sieht der blaue X2 umso besser aus.
Herzlichen Glückwunsch und das es sich weiter so positiv entwickelt mit dem SEchen!
So schnell brauch es nicht sein. 1. hat die Supersport ja noch ein 04-10er Zeichen drauf und 2. wird die Kombi planmäßig erst in KW11 fertig.
Aber ich freu mich, wenn der Frühling angenehm wird um die Kuh so richtig einzufahren.
@Terra Eine schicke Lederkombi ziert sich jeden... Wobei Sinn und Ästetik bei einer HD und auch einer klassischeren Triumph fraglich sein könnte.
OK, dass ist verständlich. Ich muss ja auch sagen, dass ich mit der Supersport jetzt super zufrieden bin. Mit dem V2 und 68 PS merke ich auch, dass ich bei weitem nicht mehr so dynamisch fahre wie mit meiner Gixxer früher. Die Pane ist da natürlich was ganz anderes.
Trotzdem schade um die schöne Pane.
Wow, gefällt mir sehr gut. Zum „Glück“ kommt meine Pane bald weg, sonst würde ich jetzt wieder viel Geld ausgeben wollen.
Danke, nach einer Woche Designfindungsphase bin ich froh, dass das Ergebnis nicht nur mir gefällt.
Achja und... Waaaaas? Pane abgeben? Warum?
Der Edelstahlnagel ist drin. Bestellubg ist raus.
4A6316B8-B841-49EA-BB93-87D8F24EDA0C.jpeg
Auf dem Weg scheine ich das Sparschwein verletzt zu haben.
Herzlichen Glückwunsch zum tollen roten Landmann.
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem großen Kleinen.