Ja, glaube ich auch, aber das ist natürlich ein "Nachteil" am Flatlook. Solche Farben sind ohne Tiefe/Schattierung dann eben doch "anders". Wenn man so flächendeckend mit Farben arbeitet, dann muss man noch stärker auf den Ton achten. Und das Orange in der Mitte ist mir ein bisschen zu arg. (Jammern auf hohem Niveau)
Beiträge von F55-WW14
-
-
Weniger ist mehr. Ich finde den 2D-Look ganz gut. Die Farbe gefällt mir gerade eher nicht so, aber ich hoffe die wechselt je nach Menüpunkt.
-
-
Na, Du kennst mich schlecht @01goeran, von den 4 Stck. Aufklebern werde ich mind. 1 Stck. im Gesicht haben, 1 auf der Frontscheibe.
Also Partnerlook.
-
Das Like gab es vor allem für den letzten Satz.
Ich gebe zu, dass Audi auch bei mir immer seinen Reiz hat, es hindern mich immer nur zwei zu sagen "überzeugt".
1. Ist mir persönlich (also rein subjektiv) der Innenraum bei Audi zu neutral und "langweilig".
2. Immer wieder, wenn ich den Konfigurator von Audi anwerfe, bin ich überrascht auf welchen Endpreisen ich zum Schluss lande.Ich gebe zu, ich konfiguriere mir gerne mal viel rein, aber einen genial ausgestatteten BMW übertrumpfen ich preislich bei Audi mit noch so vielen offenen Häkchen, dass mir Angst und Bange wird, diese noch zu setzen.
-
Ein herzliches Willkommen an dich und den kleine Johnny.
Allzeit gute Fahrt und immer viel Spaß.
-
Ach ja, in der HU vom NaviPro (keine Ahnung, ob das auch beim kleinen Navi geht), gibt es den Punkt "Manoeverliste".Und warum in aller Herrgotts Names ist das nicht Standardmäßig drin, wenn es technisch funktioniert?
Ich sehe schon, irgendwann muss ich dich noch einen Codierer in der Ecke aus machen.
-
Sind ja die Eibach-Federn, oder? Gigamot hatte mir davon abgeraten
Verlust von Komfort und suboptimales Fahrverhalten..
ich denke, dass kommt ganz auf die eigenen Ansprüche und Ziele an. Wenn du den MINI sportlicher bewegen möchtest ist die reine Federlösung wohl nicht das Beste -> "suboptimales Fahrverhalten". Als Daily-User sicher nicht ganz so extrem zu spüren.
Komfort an sich ist ja dann sowieso etwas völlig subjektives.
Da darf man nicht vergessen, dass Pepples (wie auch Jack) direkt aus Oxfort mit dem sportlichen Fahrwerk ausgestattet wurden. Könnte mir vorstellen, dass der "Komfortverlust" zum Standartfahrwerk anders ausfällt. Ggf. auch ein Einfluss auf das Fahrverhalten, falls Standart- und Sportfahrwerk z.B. andere Stoßdämpfer drin haben.
-
Schön dezent.
So gefällt mir eine Tieferlegung und Pebbles steht es auf jeden Fall. -
um 8:00Uhr geht es los.
Bilder werden nach erfolgter OP folgen.
Hüst...