@BeMini... Gefunden. Die Rückfahrkamera hast beim einen und beim anderen nicht = 340 Euro!!!
Beiträge von F55-WW14
-
-
die selbe quasi nur mit Businesspaket und komme damit 300€ teurer?
Kann nicht das gleich nur mit Business sein. Wenn man beim ersten das Business dazu nimmt, dann ändert sich rein gar nichts, da du schon alle Komponenten des Paketes drin hast! Musst irgendwo etwas anders für 340 Euro verbraten haben.
-
Ihr seit mir ein Duo
Das dynamischste aller dynamischen (Tanz)Duos... -
Das hört sich ja schrecklich an. Also ich hatte damals noch einmal nachgefragt bei meinem Freundlichen. Die KW 51 soll bei mir eigentlich die Woche sein, in der ich Sie bekomme. Hoffen ich mal, dass es stimmt. Und für dich, dass deine Wartezeit vielleicht doch ein bisschen schneller vorbei geht als es jetzt den Anschein hat.
-
Den Statuscode bekommst du immer nur über den Freundlichen!
Also weiter nerven...
-
Also wenn ich richtig lese sind die laut Artikelbeschreibune für die 2. GEN. Explizit R56 und R57. Denke nicht, dass die auf den F5x passen.
-
Dann ist jetzt meine MINI-Welt auch wieder in Ordnung.
Und für dich natürlich eine tolle Nachricht. Sofas sollte hier in D auch Standard werden.
-
Mein Freundlicher hatte mir bei der Bestellung damals gesagt, dass die einzigen beiden F55-Vorbestellungen (vor dem 25.10.) von denen er wusste, BEIDE in VO waren. Damals habe ich mir gedacht warum, weil VO für mich eher eine F56 Farbe ist. Aber jetzt muss ich sagen, in der Sonne Spaniens macht sich der F55 VERDAMMT gut.
-
Normalpapier ist relativ...
Wenn ich kurven habe, dann möchte ich die gerne auch so RICHTIG ausnutzen.
-
da merkt man deutlich die relativ schmalen Reifen
Hey, macht mir keine Angst.Habe mich für 16" 195er Sommer und 175er Winterräder entschieden (Cooper). Ich hoffe, dass das MINI Gefühl dadurch nicht verloren geht.
Die Probefahrt war auf 17" und die fand ich toll.
Aber dir auf jeden Fall viel Vorfreude auf die Zeit nach der EZ.