Wir labern Dich hier noch 3 Wochen voll
Alles klar, ich nehme dich beim Wort.
Wir labern Dich hier noch 3 Wochen voll
Alles klar, ich nehme dich beim Wort.
Mit dem exakt gleichen Budget wurde ich noch einmal den gleichen Bestellen. Auch wenn ich ihn noch nicht habe und so die Frage nicht unbedingt für mich ist bin ich gespannt auf alle Antworten.
P.S. Mit ein bisschen mehr Budget folgende Upgrades die mir sofort einfallen (undicht den Motor betreffen) evtl. auch in der Reihenfolge
- Mini Yours Lenkrad
- EDC
- Erweiterter Umfang der LED
- und danach die unrealistischeren für insgesamt gut 10k.
Also ich wolte zuerst auch nur Navi... Wie War erst egal. Aber ich bin ein Fan von den Spielereien und wollte auf jeden Fall Connected ausnutzen. Da ich aber kein Fan von Kabelsalat bin wollte ich auf jeden Fall die Handyvorbereitung für die Armlehne + die ganzen anderen Extras. Und dann habe ich zum Schluss mal den Preis mit dem Paket verglichen. Und der Unterschied War wirklich lächerlich. Wieviel genau weiß ich gar nicht mehr. Daneben finden wir das große Display einfach schöner.
Beim MINI gibt es nur wenige Kombis die gar nicht gehen.
Wenn du blau, schwarz, weiß möchtest, mache es
Sieht bestimmt auch in der dreierkombi toll aus. Bei uns wurde es das schwarze Dach, weil wir im weißen Dach das schwarze Panoramadach nicht perfekt finden. Aber wo schon gesagt... Alles persönliche Geschmackssache.
bin schon so wahnsinnig aufgeregt ist das normal?
Herzlich Wilkommen und gleich das wichtigste zuerst... Ja, gaaaaanz nornal aufgelegt zu sein.
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Wir hatten gerade heute hier ein Bild von einem klassischen Körper in Blau mit weißen Streifen. Und das sieht richtig gut aus. Aber mit dem schwarzen Dach wäre es evtl. ein bisschen Konfus. Aber dir soll er gefallen und dass ist das wichtigste. Würde da weniger auf so Dinge achten wie, was zu schnell schmutzig wird.
Zusätzlich meine Erfahren. Wenn schon Navigation, dann Wired der Preisunterschied ist wirklich nicht groß und ich denk es lohnt sich.
Viel Vorfreude dir uns das mit der Aufregung geht übrigens nicht so schnell vorbei. Gewöhne dich lieber dran.
Wir wissen eben was gut ist... Ich weiß nicht wie ich die nächsten 3 Wochen rum bekomme!!!
... der Classic MINI ist so süß
Hey... Wir sind hier pro F56!!! Aber recht hast du.
Das ist doch bestimmt sein Wohnhaus.
Lustig fand ich die Antwort auf das gepostete Bild der Minis, wo man sieht, wie viel größer der F56 ist.
Vor allem den Kleinen schön nach hinten gestellt, damit es noch extremer wird... Der Autor ist einfach eine Niete!
So toll... Man, so ein schöner MINI!