@hansnl1 ist unser Lackprofi schlecht hin. Ich würde auf ihn hören. Wann kann man denn anfangen mit dem Waschen?
Beiträge von F55-WW14
-
-
Schöner Dumbo...
Lass ihn fliegen und allseits gute Fahrt!
-
-
-
Laut meinem
werden alle F55 z.Zt. in Oxford produziert (Stand 20.10.2014)
Dies wurde durch einen (oder auch zwei) Besuche unseres @pietsprock in Born wiederlegt. Ob es ein Einschränkung hierzu wie z.B. alle europäischen F55 gibt, dass weiß man natürlich immer noch nicht.
-
F55 - 2B1 - Oxford
Ob die 2 immer Oxford bedeutet weiß ich nicht, jedoch ist der Produktionsort nach meiner Recherche eindeutig an den (tatsächlich) ersten 3 Stellen der VIN erkennbar.
WMW = Oxford
WBX = Born (ausgenommen R6x Modelle dann Graz)Die eineindeutigeit der 2 für Oxford ziehe ich in Zweifel. Aus dem einfachen Grund. Wenn das T steht, dann gibt das VIN-Archiv den Produktionsstandort Oxford direkt an. Bei der 2 wird kein expliziter Produktionsort angegeben.
-
Das nenne ich Einsatz, obwohl es im Autohaus ja nicht so schmutzig sein sollte.
Man, verrate doch nicht meine Tricks... Ich wollte hier als großer Held da stehen.
-
Nächste Woche werfe ich mich gerne dann mit in den schmutz...
Da ich auch noch mit dem Gedanken Spiele die leuchten zu kaufen wäre das für mich auch eine wichtige Info!
-
Wir danken Euch, dass Ihr dieses wundervolle Forum ins Leben gerufen habt
Da kann ich mich nur anschließen... Ohne euch wäre es nicht einmal zu einem Beitrag gekommen. Zusammen können wir feiern und uns freuen auf die vielen Beiträge und km die da noch kommen.
Danke Markus, danke Oli...
Bis Morgen dann, wenn ich am 7. meinen 700. Beitrag mache und damit zu ca. 7 Promille meinennen Beitrag geleistet habe.
-
Als Statiker der Runde muss ich aber sagen... TOP!!! @Stephan must have