Stimmt, Du bist ja frisch infiziert, seit gestern
Da wirkt das Gen noch stärker
Ich bin einfach zahlenverrückt und da hat es nur noch einen winzigen Anstupser von @pietsprock gereicht, dass ich das hier voll ausleben kann. ![]()
Stimmt, Du bist ja frisch infiziert, seit gestern
Da wirkt das Gen noch stärker
Ich bin einfach zahlenverrückt und da hat es nur noch einen winzigen Anstupser von @pietsprock gereicht, dass ich das hier voll ausleben kann. ![]()
Ich kauf mir wohl demnächst die bei RaceFoxx... Die Frage ist nur noch welches Motiv. Wobei ich wo richtig toll eigentlich nur den Wing finde. ![]()
Ist das ein richtiger Teddy-Baer, oder wo das Klo-papier hinein muss
Das ist ein echter Beany und jetzt ist er traurig... ![]()
Gleich geht's los... Letzte Anregungen zur Soppingtour werden noch angenommen. ![]()
So nebenbei darf ich euch den neuen Dauerbewohner unseres Kleinen vorstellen, der dann auch gleich sein Heim bezieht. ![]()
...mich ins Auto gesetzt...und einfach ziellos zwei Stunden herumgefahren.
Das ist Morgen auf dem Plan... ![]()
12345... 0 zählt nicht... ![]()
Sooooo...
Ist es normal oder NOT NORMAL, wenn eines der erste Dinge nach dem Aufstehen (eigentlich das aller erste
) der Blick nach draußen ist?!
Hach und da steht er... Etwas nass, aber in dem schönsten Rot, dass ich je auf einem Auto gesehen habe.
Er wertet die Straße richtig auf. ![]()
Plan für Heute:
1. Ab ins Auto, bissle spielen und die Fußmatten wechseln. ![]()
2. SHOPPING!
Auf der Liste stehen: Warnwesten, Eiskratzer, Parkuhr, Anti-Frost, Reinigungsmittel und -materialien... Fällt jemanden noch etwas wichtiges ein?
Wir hatten gerade die Idee eine Schutzfolie für das Navi zu kaufen, ist das Sinnvoll?! ![]()
Man, kann nicht warten wieder auf die Straße zu kommen! ![]()
So, Erstbetankung erfolgt! Ab dem nächsten mal kann ich berichten. Aber mal eine andere Frage... Meine Spritmonitor-App kann irgendwie kein Komma. Hat das Problem bei Apple auch? - Android-App
Nach den ersten Kilometern muss ich sagen, im nächtlichen Stadtverkehr kann man sie Drähte eindeutig wahrnehmen. Ob Ampel oder Laterne, im künstlichen Licht sind sie immer zu sehen.
Da sie mir jedoch das erste mal erst nach gut 10km aufgefallen sind zeigt jedoch, dass es nicht unbedingt störend ist. Als ich sie dann entdeckt hatte sind sie mir ständig aufgefallen. Ich finde sie persönlich nicht störend. Jedoch muss ich sagen, dass jeder der viel in der Stadt fährt und jegliche Dinge in seinem Sichtfeld als störend empfindet, der sollte mindestens mal beim
eine abendliche Probefahrt machen mit Sichtpaket.
MINI Cooper F55
Bestellung: 03.11.2014
Produktion: 26.11.2014
Auslieferung: 12.12..2014
-> 6 Wochen ![]()