Man, da ist man mal ein paar Stunden zum Sport und kann so viele lustige Nachrichten lesen. ![]()
Wenn man alle eure Nachrichten zusammen nimmt, dann habt ihr es schon.
Das beste daran, die meisten werden total enttäuscht sein, da es ziemlich unspektakulär ist. Aber da ich so lange darauf gewertet habe, freue ich mich einfach, dass es da ist. ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
Nach 20 Tagen in den Händen der DHL ist mein Geschenk an meinen MINI auch endlich angenommen.

Schaffe es wahrscheinlich aber erst Heiligabend es "auszupacken".
-
Sehr schick!!!
Schließe mich an! Schön!!!

-
Ich kann jeden verstehen, der sich das wünscht. Ich wurde es nich konfigurieren, da man es nicht unbedingt braucht. Die Lüftung kurz in warm aufs Lenkrad gestellt und die Handpositionen, sind warm genug.

Dafür sich die Lüftungsöffnungen perfekt positioniert.
-
Ich denke das ist nur aufgeklebt!!!
-
Sieht ja nach JCW aus und das ist dann wohl die Erweiterung des Zentralinstrumentes in Richtung vollwertiger digitaler Drehzahlmessee...

Bin mal gespannt ob das so standardmäßig kommt und wenn ja, wie es live aissieht.
-
-
Die Adapter können nach belieben ein- und ausgebaut werden. Hast ja dann noch ein bisschen Zeit es dir zu überlegen.

Was mir gerade einfällt, ich meinte den Snap-In für I-Phone 6. Den neuen Lightning haben auch schon die Adapter für das 5er. Weiß jetzt nicht wie das genau bei den I-Pods ist.
-
-
gibt es derzeit überhaupt einen Snap-In für den neuen Apple Anschluss?
Nein! Soll wohl im Frühjahr raus kommen. Für Musik reicht im F5x aber völlig BT.