Gerade wollte ich einen Sonderpreis für den Ersten aufrufen, der di Zahlenreihe bin 1 bis 9 voll macht. Nach kurzer Recherche habe ich gesehrn, dass das unser Zahlenreihenexperte @pietsprock natürlich schon am 21. Juli gemacht hatte.
Ich frage mich jetzt nur; warum hatte er uns genau auf dem Bild den Rest des Tachos vorenthalten?
Verschwörungstheoretiker, ihr dürft los dichten. ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
Der User Zeke hat unserem HansNL auch ein Dislike verpasst!
Hatte mich bei dem Post von Hans bis jetzt gefragt warum der ein Minus hatte. Jetzt weiß ich es... Nomen est omen... @zeke alle Dislikes zu mir bitte!
-
...oder die Betriebsanleitung lesen
Das habe ich auch Abends ab und an gemacht.

@lemone Ansonsten hört sich das gut an. Mein Tipp, viel fahren am Anfang und das Visual Boost erst einmal links liegen lassen. :2362: Auch wenn es verleitet... Aber da gibt's in Fahrpausen immer mal wieder die Gelegenheit.

-
Das war auch mein Gedanke... Ich finde es so wie es ist ehrlich gesagt genial! Keyless-Start wollte ich sowieso unbedingt. Bei Keyless-Open bin ich mir ehrlich gesagt unsicher. Habe da irgendwie größere Sicherheitsbedenken als bei normaler Fernbedienung. *Laie Ende*
-
Alles was er zum Motorsound sagt, dass kann ich VOLL unterschreiben.

Und wen das:
ZitatMinus
- Preisgestaltung
- Keyless-Aufpreispolitikdie einzigen Minuspunkte sind, dann zeigt das schon, dass er keine Minuspunkte hat.

-
Was kann man den dagegen machen?
F55 anschaffen...

-
Ergänzend dazu die wichtigsten Randdaten zu den "neuen" MINIs unter BMW-Hand einfach bei Wikipedia nachgucken.

-
Ach, auch das ist doch eine schöne Zeit. Auto kennen lernen und anstimmen. Das gehört dazu und endet NIE.

-
wer mag kann mal ne Runde mit
Ich melde mich an.

Aber bei den Touristenfahrten spielen die meisten Versicherungen auch nicht mit, oder?
-
bietest du auch Touristenfahrten an oder nennt man das Renntaxi?
Wenn du waren Fahrspaß willst, dann solltest du lieber bei jemandem wie @Stephan mit fahren. Die offiziellen Renntaxifahrer dürfen meist aus Versicherungstechnischen Gründen nicht schneller als eine gewisse Zeit fahren.