Nö, Wired.
OK, dass kann ich verstehen. Darauf will ich auch nicht meht verzichten.
Nö, Wired.
OK, dass kann ich verstehen. Darauf will ich auch nicht meht verzichten.
Sooo... Heute wollte ich dem MINI mal was gutes tun. Hatte ihm ja noch ein Geschenk machen wollen. Daraus wurde aber leider nichts. Geplant die Anbringung des ClyTape. Eine Schutzfolie für den Innenraum, die auf das Modell schon vorgeschnitten sind.
Und genau da lag das Problem... Die Folien haben einfach NICHT gepasst. Unten ein paar Bilder. Probiert an den Beifahrertüren vorne und hinten. Ganz nieder machen möchte ich ClyTape nucht, jedoch würde ich jedem F55 und auch jedem F56 Fahrer davon abraten. Die Formen der Türverkleidung scheinen zu komplex und vom Hersteller nicht ausreichend getestet worden zu sein.
Dann hat der MINI eben "nur" eine Innenraumreinigung bekommen.
Dabei habe ich festgestellt, dass die Türverkleidung recht gut zu reinigen geht. Regelmäßige Reinigung ist jetzt mein Ersatz zu Folie. Dabei habe ich sogar "nur" die Allzweckwaffe des Aufbereiers meiner NL (Wasser mir Spühli) genuzt. Die Geheimwaffe von @01goeran kam also noch nicht zum Einsatz. ![]()
Nach dem Rückschlag mit der Folie hatte ich jedoch noch ein Erfolgserlebnis. Da die Ledersitze auf die Wasser-Spühli-Mischung nicht angesprochen haben, habe ich den gekauften A1 Lederreiniger von Dr. Wanck.ausprobiert. Ergebnis = fast wie Neu.
Super Investitionen.
Ich freue mich schon auf die nächsten Kilometer Mi dem Kleinen, auch wenn die nächste Fahrt mit einem Tankstellenbesuch beginnen wird. Bei einer Restreichweite von 40 km sollte man das aber mal in Betracht ziehen. ![]()
Edit: Vergessen Bilder hoch zu laden. ![]()
Aus dem Geschenk für den MINI wurde nichts. Hatte eine Schutzfolie für den Innenraum bestellt. War aber leider ernüchternd! Haben einfach nicht gepasst.
Wird reklamiert und zurück geschickt.
Ich bereue nur ein Häkchen, was ich nicht gesetzt hab
Sonnenschutzverglasung? ![]()
Sorry, ich meinte natürlich 4000 Aufschlag auf den F56!
Könnte ich mir in der Größenordnung auch vorstellen. Ggf. Solli man die möglich PS-Verschiebung noch bedenken. Ich denke, dass es dann im Vergleich F56 Cooper und F54 Cooper sogar in Richtung 6000 bis 7000 gehen könnte. Aber alles Spekulation!!!
Man konnte sich da wohl nicht einigen und hat beide Meinungen abgedruckt.
Das halte ich auch für am wahrscheinlichsten.
Für jede Zielgruppe das was sie will... Wobei, warte mal... Gehören wir zur Bild-Zielgruppe?!?! Naja, egal, Hauptsache MINI vor der Haustür. ![]()
Bin nur am Dauersprühen...
Happy Birhday... Ich hoffe der Kleine ist gut bei dir angekommen! ![]()
er denkt wohl, er wäre ein S
Einfach ein großer Löwe... ![]()
und erst das Nummernschild .
Simpsonsfans sind halt die besten... ![]()