morgen bzw nächste Woche geht es erstmal zur Operation am offenen Herzen (Lagerschalen)
Dann sind unsere beiden zeitgleich unterm Messer.
Meiner hat dann aber noch nicht ganz seine zwei Jahre erreicht.
Happy Burzeltag!
morgen bzw nächste Woche geht es erstmal zur Operation am offenen Herzen (Lagerschalen)
Dann sind unsere beiden zeitgleich unterm Messer.
Meiner hat dann aber noch nicht ganz seine zwei Jahre erreicht.
Happy Burzeltag!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des adligen Nachwuchses.
Da stimmen aber ein paar Details nicht
Wo wir schon bei Detail sind, da fällt mir ein Unterschied auf: DER MOTOR!
Electric Bluna habe ich eigentlich dich genannt...
Aber so schlecht hört es sich gar nicht an. Abk.: Elba!
Wir sollen das Blau vergessen... wie wäre es dann mit "Green Hornet"?
Aber in Wirklichkeit bin ich zu unkreativ für Solche Dinge haben wir hier bessere User.
BTW: Neela.
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Clubbi und allzeit gute Fahrt.
Cool, so habe ich jetzt doch noch heraus gefunden bei welchem Kilometerstand ich genau beim Reifwechsel war.
Aber die Daten zu meiner Software sind komisch. Alle auf 21.01.2016 datiert. Hatte meinen Roten mit neuem Navi mehr als eine Woche vorher aus der Werkstatt geholt und war dann bis April eigentlich nicht mehr bei BMW.
Hatte ich damals schon in Oxford gemerkt... Montag ging da nicht viel vom Band.
Bzgl. Änderungen: Der neue Countryman scheint eine Staufubktion, also abbremsen bis in den Stop zu bekommen. Wann dieses System auch in den anderen F-Modelle Einzug findet, dass weiß man (auch auf jeden Fall) noch nicht.
Ne, der Bremst voll mit. Unter 30 km/h schaltet sich das System aber komplett ab, so das du dann die volle Bremsleistung vollbringen musst.
Anbremsen klingt eher nach der City/Personenwarnung. Die war früher auch nur in dem Paket drin.
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Cabrio...
Allzeit gute Fahrt und dabei viel viel Spaß!