Ich hoffe, dass wird sich alles noch mit mehr Antworten regieren. ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
Da ich hier im Forum das Gefühl habe, dass wir unseren F5x eher höherpreisig ausstatten, würde ich gerne mal wissen wie viel euer Kleiner laut Liste so auf die Waage gebracht hat oder noch bringen wird!
-
2er!!!

Du bist so Anti...

-
Das macht einen MINI-Wert im Schnitt von 24.615 Euro. Das geht fine ich. Hätte ich im mittleren Osten fast mehr erwartet.
Aber ich weiß ja nicht einmal für was hier in Deutschland der Durchschnittliche MINI über die Theke geht. Mit meiner Ausstattung haben eigentlich alle
mit den ich zu tun hatte schon als ordentlich bezeichnet. Hier im Forum ist die wohl eher durchschnittlich. 
-
-
I break together!!!
Einen Händler in die Knie gezwungen...
Aber da bist nicht der einzige.
Wie schon gesgat, ich bin am Dienstag wegen was anderem in der Clinic, da frag ich mal denn netten Herrn vom Service! 
-
Wo ist deine Musik gespeichert? auf dem Phone oder Card?
Auf dem Handy. Habe derzeit gar keine Speicherkarte drin...
-
Finds nicht so fair bei Verkaufsthreads das Angebot platt zu reden.
Einfach zur Kenntnis nehmen, Fragen zum Auto stellen und bei Interesse beim Verkäufer melden.
-
Wobei der Abudhabi MINI in gold/schwarz schon recht too much ist!
Geschmäcker sind verschieden. Ich mag dezent, von daher geb ich dir recht, aber der Spruch toooo much kam bei mir sofort beim ersten Bild mit dem "tollen" Gelb. Dagegen finden ich das Gold ja gerade zu stimmig.

Was mir persönlich aber auch nicht gefällt ist der zweifarbige Grillrahmen. Ich hätte den bei diesem Projekt wohl ganz weiß gemacht. -
Ich dachte, das ist jedem klar. Nicht?
Dachte ich auch...