Ich sag trotzdem Alcantara, genau wie ich Tempo, Tesafilm und Fön sage... ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
... und des Gewichts der Insassen.
Deswegen ist meiner immer tiefer gelegt...

-
Mal wieder was von unseren drei kleinen Entlein gefunden...
[Blockierte Grafik: https://scontent-b.xx.fbcdn.ne…464350a19c516&oe=55654EDE]
Quelle: Facebook: MINI Cooper F56 | 3rd genAber ich glaube der BRG-Ringracer ist hier noch ein bisschen zu hoch.

-
-
Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön...

-
rein objektiv gesehen gibt es keinen rationalen grund sich einen mini zuzulegen. mini ist emotionssache...
Da erinnere ich mich an einen alten Sportkammeraden von mir, der sich damals einen Neuwagen kaufen wollte. Vier waren in der engeren Auswahl. Um "objektiv" zu bleiben hat er eine Exceltabelle erstellt und hat nach AutoMotorSport Prinzip Punkte verteilt. Fahrverhalten, Kosten, etc. Aber jetzt kommt das interessante dabei. Jedem dieser Faktoren gibt man eine persönliche Wichtung, die auch bei ihm in die Tabelle eingegangen ist. Das Ergebnis war, dass genau der Wagen, der sein Favorit war auch den Excelvergleich gewonnen hat.

Ich bin mir sicher, wenn ich so eine Tabelle erstellen würde, dann bin ich mir sicher, dass auch da, ganz rationell vertseht sich, der MINI raus kommen würde.

Ich finde personlich, dass MINI und BMW das bis jetzt gut schaffen die Rabattschlacht nicht allzu sehr mit zu gehen und von da aus sehe ich wenig bedenkten, dass sich das mit der Wertstabilität kurzfristig ändern wird. Mittel und Langfristig wird man leider erst am Markt der Zukunft erleben.
-
nein sorry nicht niederlande sondern niederlassung!
Ich glaube jetzt bin ich zum 3. Mal drauf rein gefallen.
Aber auch schön noch jemanden hier zu haben.
Die Vielfalt steigt. Mein erster Gedanke bevor ich zum ersten mal in der NL War waren auch so etwa 10%. Aber das auch nur weil es andere Hersteller gibt. Real kann ich im Internet zum Beispiel einen 200PS RCZ mit Vollausstattung für den gleichen Preis wie meinen F55 bekommen. Das verzerrt einfach den Markt.Ich kann sagen, ich habe als reinen Rabatt keine 10% bekommen und bin mit dem Kauf voll und ganz zufrieden, was nicht nur an MINI liegt.

-
Wow, jetzt sogar ein Verkäufer aus den Niederlanden.
Willkommen hier ganz offiziell im Forum.Zu deiner Frage. Ich denke, dass kann man auch nirgens finden, da es sich bei jedem unterscheidet und auch immer von den Umständen und Lebenssituationen abhängt. Wie schon die Geschichte ein paar Seiten vorher mit dem Countryman der am Nachbartisch ohne zu zucken zum UVP gekauft wurde.
Um mal wieder einen Spruch zu zitieren, der hier schon oft gefallen ist: Das Gesamtpaket muss stimmen!

-
Ist schon irgendwie interessant... Muss ich glatt auch mal probieren ob das bei mir über BT klappt mit dem S4. Aber würde mir sowieso nicht viel nützen, da ich 1. nicht oft vom Handy höre und 2. BT Musik sowieso nicht klappt, wenn ich mein Handy im Snap-In habe,
-