Blazing Red im Schnee ist einfach... ![]()
Wobei ich so einen langen Winter wie in Russland gar nicht will. Freu mich schon auf meine Victory Spoke... ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
112 tatü tata... der EB Flitzer ist bald da.

-
Da hätte ich eigentlich für drei Monate in den Urlaub gehen können!!!
Ich hoffe doch, du hast in den 3 Monaten noch ein paar andere Modelle verkaufen können.
Beim Cabrio könnte ich mir aber auch vorstellen, dass das von der Qualität des Sommers abhängt. 
-
Mal was extremes
Rein der untere Teil der Schürze gefällt mir ganz gut (aus dem Winkel). Im Randbereich sind die Übergänge zur Seite nicht optimal. Die anderen matten Teile gefallen mir nicht so sehr. Dazu ist die große Grillumrandung vom F5x für mich sooooo toll.
Hier hat jemand versucht die Optik vom R56 umzusetzen, was mir nicht so recht gefallen mag. 
-
Das ist aber nur ein "Saison"...
Und deswegen (beim Cabrio) für mich kurz davor. 
-
Mal sehen wie lange die halten.
Würde mich auch interessieren wie die noch weg gehen direkt vor dem neuen Modell.

-
Vorhin schon einmal von @robojr gesagt:
Trotz des in der Regel mit Sechszylinder-Motoren verknüpften Namens wird der BMW X1 M35i 2016 von einem aufgeladenen Vierzylinder-Motor angetrieben: Die vorerst stärkste Ausbaustufe des BMW B48 leistet im Top-X1 circa 350 PS und bewegt sich damit auf Augenhöhe mit den Wettbewerbern aus Stuttgart und Ingolstadt. Der Allradantrieb xDrive ist bei der Performance-Variante selbstverständlich serienmäßig an Bord.
-
Das war auch die Info von Stephan, aber ich glaube neben unserem Schweden gab es doch noch jemanden, der gesagt hatte, dass es möglich ist...
Komme nur nicht drauf wer, oder ich habe Halluzinationen. 
Möglich scheint es auf jeden Fall zu sein. Wie das in Deutschland TÜV-technisch funktioniert, KEINE AHNUNG!
Musste mit meinen Fahrzeugen bisher nur wegen der Plakette da hin. 
-
Glaube aber dass der Cooper S Turbo bei ca. 240 PS ausgereizt sein wird.
Das wäre für die Pläne von @Stephan aber gar nicht gut...

-
Für den F55 noch nicht freigegeben!
Also bisher nur für F56 möglich.Räusper...

I was very disappointed driving home with the kit today. I hardly felt any difference. The Driving Excitement showed 211Hp, so something had changed at least.
Then I noticed the AC was not working. It had been disabled by the programming. The dealer fixed it straight away.
Then I drove home again, and after 60Km I was driving an monster!! WOW.
Must have been the programming resetting the car, and it had to re-learn fuelquality and other parameters.
The sound with open valve and full throttle in an tunnel...The pops are like pistol shots, I was laughing uncontrolled!Attach some bad iPhone-photos.