Das Video find ich spannend, nicht wegen der Leistung, sondern wegen der Anzeige. Wie schafft man es denn die auf PS umzustellen?
Beiträge von F55-WW14
-
-
Puuh bist Du fies.

Doppelt hält besser...
Edit: Aber weißt du was @KHD ... Dafür mach ich morgen eine Ausfahrt mit meinen MINI und übermorgen und überübermorgen...

-
Hab nicht schlecht gestaunt als ich vor ein paar Jahren beim Probesitzen beim Freundlichen das "iPhone" statt dem gewohnten Digitaltacho vorfand und sich das Bike je nach Federungseinstellung hebte oder senkte

Das gleiche dachte ich letzt auch im BMW Showroom...

PS: Habe es gerade mal gesucht. Hat sich wirklich geändert. Für deine 848:
Gewicht vollgetankt 196 kg
Zuladung 194 kg
Das reicht gerade noch so...
-
Realy Nice @ipf0935
The black frame and the pro parts are great an the pepper white. 
-
Sehr ähnlich mit dem Bild von @GOTONIGHT aber diesmal von https://facebook.com/mini.muenchen ein biss gen werberelevant aufgearbeitet.
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-photos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/v/t1.0-0/10945002_1040321222650667_7634069440475122870_n.jpg?efg=eyJpIjoidCJ9&oh=cadd288328657c8182e8973fa2f334a8&oe=556BC84B&__gda__=1431185266_b16ecca74d3ab33010bbca0e5c96f346] -
Ich bin und bleib mit meinem MINI und meinem Angebot auch voll zufrieden...
Das Problem ist, seit dem ich einen MINI habe, überlege ich, wen ich MINIfizieren könnte.
Und da ist es nicht schlecht zu wissen, wie es aktuell so steht. -
War dunkel und kalt, deswegen ist der Blitz leider nicht optimal und überlistet die letzte Anzeige. Das meiste ist erkennbar und das Bild werde ich demnächst dann mal optimieren.
-
Also das Dach auf dem S sieht IDENTISCH zum F55 aus. Die kleinen Erhebungen sind nur für die Entwässerung gedacht und sind nicht für die Anbringung von Trägern geeignet. Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass die Dachreling ebenfalls wie beim F55 aussehen wird.

-
Ich mag diese Powerbikes nicht zu besonders. Steh mehr auf wenige Dinge...
Wenn schon nicht verkleidet bei Duc, dann nur die Monster.
Aber preislich alles ein bisschen... 
-
Die Italiener sind ein bisschen zu sparsam mit der max. Zuladung.
Auf jeden Fall war das vor 10 Jahren so.
Seit dem habe ich mich nicht mehr damit beschäftigt.