Ich denke, dass ist eine fehlerhafte Darstellung im etk. Unter 1 steht da eigentlich deutlich Cooper S und damit wäre es die Teilenummer: 51 13 7 335 528
Edit: Die vom Cooper mit Chrome ist 51 13 7 335 529 und damit different zu o.g. Teilenummer.
Ich denke, dass ist eine fehlerhafte Darstellung im etk. Unter 1 steht da eigentlich deutlich Cooper S und damit wäre es die Teilenummer: 51 13 7 335 528
Edit: Die vom Cooper mit Chrome ist 51 13 7 335 529 und damit different zu o.g. Teilenummer.
Das hübsche Ding sah auch extremst lecker aus
Der Sommer kommt und ich finde, als Cooper sieht er noch besser aus... ![]()
Der F55 D ist identisch mit meinem F55 Cooper. ![]()
Vier mal Union Jack... ![]()
Das DAch war wirklich cool. Das Beste haben aber nur wenige gesehen, stimmt's @lwmuth.
ich hoffe doch, dass das Beste auch von irgend einer Kamera fest gehalten wurde... ![]()
We wanna have some soundfiles please... ![]()
Das Dach ist ja mal cool... ![]()
@01goeran Das ist so ein Effekt, wenn man die das erste mal überhaupt sieht. Das geht dann auch wieder weg und dann hat man mal wieder so Momente in denen man sie sieht und dann 2 Sekunden später hat man es vergessen. ![]()
Sorry, ich bin von der Umrandung ausgegangen, an die Sterben habe ich gar nicht gedacht... Aber dafür gibt es ja auch @01goeran ![]()