Dann jetzt hier noch einmal ganz herzlichen Glückwunsch zur Order. SPÄTERES mit dem Dicken muss dann mal wieder ein Treffen drin sein.
Beiträge von F55-WW14
-
-
ist kein BMW
Dann schau mal in den Fahrzeugschein... Oder wie das auch immer bei euch in NL heißt.
-
Bei aller Diskusion über Kurz- und Langstrecke, weiche Reifen und so weiter, wäre das wichtigste Indiz für mich der dynamische Serviceinterwall. Der ist bei dem Vorführer ja anscheinend bei 24t km. Das bedeutet, dass man in 11t km 6t km des Mittelwertes "verloren" hat. Was das genau für Auswirkungen hat müsste jemand erklären der besser weiß welche Parameter hier überhaupt berücksichtigt wären.
Per de würde ich nichts gegen Vorführer haben. Aber 24t iwäre mir persönlich zu weit weg von 30t. In Verbindung mit dem Reifenverscheiß hätte ich bei dem genannten MINI meine Bedenken, egal wann da ein Fehler auftreten kann oder nicht.
-
Mit einem kleinen Kniff eine interessante Fahrmaschine.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da kann man ja nur noch auf 2019 warten! #EMINI
-
So sieht übrigens das Mandylein aus, wenn sie in ihren Lieblingsworkssitzen sitzt
Mit ohne Dach?!
-
Eine echte Schönheit. So würde ich mir meinen (bitte nicht spekulieren, dass ist eine rein theoretische Aussage) zweiten F55 vorstellen.
-
Schande über mich...
Ich lasse den Thread des Roten immer wieder verweisen.
Angestachelt von Dumbo gibt es aber heute einen wirklich guten Grund mal wieder etwas zu schrieben.
Genau heute vor 2 Jahren durfte ich den Roten in Empfang nehmen.
Zuhause: MINI Cooper F55 - blazing red/schwarzSeit diesem Tag sind einige Tage vergangen. Mit guten 18t km, bin ich wohl einer der wenigen, die bei der Versicherung mehr Kilometer angegeben haben, aber dennoch mehr Kilometer, als ich wirklich dachte.
In der Zeit gab es viele schöne und auch ein paar schlechte Momente mit dem Roten. Alles in allem kann ich aber nur eines sagen: Der MINI war genau die richtige Entscheidung!
Kann mir nicht vorstellen ein anderes Auto zu fahren.
Auf dich Roter und auf die nächsten schönen Kilometer mit dir!
-
Reals nice wheels.
-
Alles klar
hab ich nämlich nüscht.
Damit ist die Frage dann wohl beantwortetDanke an Alle.
Sei dir da nicht so sicher. Habe zwar auch kein HUD und keine Zielzeitanzeige im BC, aber wir alle wissen, dass es manchmal nicht so einfach ist bei der Elektronik vom MINI.
Ich sag nur Listenfunktion bei Musik im BC.
-
Da sind ja die Bilder und dazu noch ein toller Bericht.
Klingt toll!
Weiterhin viel Spaß und allseits gute Fahrt.
BTW: Die Sprachansagen vom Navi ist auch sehr schnell über die Spracheingabe bedienbar.