uns alle mit einer 4 vor dem Komma.
Dann würde mein Dicker ja Jack Konkurrenz machen... ![]()
uns alle mit einer 4 vor dem Komma.
Dann würde mein Dicker ja Jack Konkurrenz machen... ![]()
Wann wird der JCWS Offiziell vorgestellt?
Am 09. Mai ist offizielle Präsentation. ![]()
Liest sich ganz gut. Ein paar Fragen von mir:
- Sichtpaket: Draußenparker?
Finanziell gleichwertige Alternativen zur Überlegung: automatisch abblendender Innenspiegel, AußenspiegelPaket
- Raucherpaket: Bist du wirklich Raucher und brauchst im Auto einen Aschenbecher?
- Streifen: Wie oben beschrieben gehen die JCW nicht bei rot. Die schwarzen haben meines wissens einen weißen Rand, was ich auch suboptimal finde. Ggf. lieber zum Folierer was individuelles machen.
Ansonsten ein super schicker JCW!!! ![]()
Sieht man dich mal auf der Nordschleife?
Davon kannst du zu 199% von ausgehen. Wir warten schon alle sehnsüchtigst auf das erste Videomaterial von seiner GoPro. ![]()
Schade... Aber manchmal passt es einfach nicht.
Aber du hast es ja schön gesagt. Aufgeschoben ist eben nicht aufgehoben. ![]()
Der Gasfuss macht Alles möglich
Meiner scheint da gewissen Einschränkungen zu unterliegen. ![]()
Könntest uns ja einfach mal besuchen @F55-WW14
![]()
Die meiste Zeit im Raum Karlsruhe (rechts- und linksrheinisch) unterwegs, Freunde und Familie besuchen. Will meinem F55 aber sicher auch mal in den Schwarzwald führen.
Wenn ich schon mal da bin... ![]()
Wohne bei Rastatt (Ortsteil Plittersdorf) direkt am Rhein....
Da bin ich in zwei Monaten in der Nähe... Müsste ich glatt mal vorbei kommen.
Habe das EB ja immer noch nicht live gesehen. ![]()
Viel Spaß noch einmal... ![]()
Ja, der Dachhimmel geht nicht in SG beim JCW. Meine Meinung, nachdem ich jetzt ganzen Fred gelesen habe. Hol dir einen schönen S. Ich persönlich fahre einen Cooper, aus kosten, aber auch ein bisschen aus optischen Gründen. Mit gefällt der Cooper besser und meine Frau ist der S schon zu extrem (optisch). Dazu habe ich innen alles in SG außer die Color Line.
Für den Alltag wird kein allzu großer Unterschied sein und für das Spaß haben kannst dir ja dann irgendwann die "Kompromisslose" Elise holen.
So wie du beschrieben hast. IC ohne Chrome Exterieur und innen viel SG, die Sitze halt aus Leder. Ist meiner Meinung nach ein super schöner S und der perfekte Kompromiss. Ergänzend zum SG würde ich zum Chrome Innen raten. Sieht toll aus. ![]()
PS: Wenn du mal in Berlin vorbei kommst, da steht ein Cooper genau in de Kombination im Showroom. ![]()
Im BC standen heute Morgen 5.9L.
Spritmonitor sagt 5,66L
Will auch...
Ich muss echt mal längere Strecken fahren. ![]()
Viel Spaß dir und deinem F55 Heute... ![]()