@Kronos der Stalker... ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
Ich schau mir mittlerweile lieber die GP bei BBC2 an.
Die übertragen seit 2014 alle Rennen von Moto3 bis GP und der englische Kommentar ist einfach nicht zu vergleichen mit dem deutschen... 
-
hilft der green mode die Kraft beim (An-)Fahren besser bzw. gleichmäßiger auf die Vorderräder zu bringen oder macht das zum Mid-mode keinen Unterschied?
Was auf jeden Fall im Gegensatz zum Sport- und auch Mid-Mode zu spüren ist: Die Gasannahme ist gleichmäßiger. Selbst wenn du das Pedal voll durch drückst, regelt die Elektronik es so, dass du gleichmäßig schneller wirSt. Auf Schnee so die Räder (ohne Kupplung schnalzen oder Räder schräg stellen) zum durchdrehen zu bringen, fast unmöglich. Dazu wird die Lenkung im Green noch einmal weicher uns selbst schnelle Bewegungen führen auf Eis- und Schnee nicht dazu, dass der MINI genau da hin fährt wo du willst.

-
Er ist so dermaßen souverän,
dass es so manch "altem MINI-Fan" zu langweilig ist, den MINI zu bewegen.Fähre zwar nur einen Cooper, aber das kann ich voll unterstreichen. Die Modes tun ihr übriges. Im Greenmode ist der MINI so souverän auf Eis und Schnee, dass ich mir gar nicht vorstellen kann ihn dort an seine Grenzen zu bekommen. Auf dem Sportmodus is dann selbst mit 136PS die Gasannahme für Eis etwas "zu" rabiat und auch die Lenkung fast "zu" direkt. Aber auf du einer freien Fläche macht das dann umso mehr Spaß.

Wenn ich auf Ei an die Grenzen kam, dann eher wegen der 175er Winterreifen, die doch etwas zu klein sind.

-
Schau ich mir nicht richtig aktiv an, aber wenn ich beim zappen mal drüber stolper, bleib ich gern mal hängen.
Da ich kein Sport1 hab, würde ich so alles verpassen.
Wenn ich Sonntags Zeit hab, dann probier ich eigentlich immer wenigstens das GP Rennen im Internet zu sehen. Manchmal noch das Moto2. Aber blase dafür nicht alles andere ab... 
-
Habe gerade noch einmal Probe gesessen. Die Mittelarmlehne stört mich auch!!
Finde die nicht zu störend. Wenn man sportlicher fahren will klappt man sie besser hoch... Bei mir geht das so. Außerdem ist die ja automatisch beim Wired dabei, auf was ich auf keinen Fall verzichten würde.
Wie funktioniert das Panoramadach eigentlich? Ist es komplett zu öffnen, wenn ja, auch hinten?
Nur der vordere Teil (ca. 50%) gehen zum öffnen. Entweder angestellt und ganz offen, dann schiebt es sich über den hinteren Teil.
-
Dezent?

Vollkommen...

-
Alles anzeigen
Muss ich mich schämen das ich mein SAutomatik Cooper S mit 4,7l bewege?
Autobahn/Landstraße Tempomat max 105km/hBin mit der Tankfüllung 715km weit gekommen sprich auf den Tank gesehen 6,36l
Aussentemperatur -2°-6° 16" RFT WinterAlus
Gut ok der nächste Tank war wieder bei 380km verschwunden.

Wieder Futter für meine Vermutungen.

-
Krass...

Warum bist du nicht beim Spritmonitor? Würde gerne mal deine komplette Range sehen.

-
Der F55 hat nun mal den (noch) dickeren Hintern
Gerade da gefällt mir das Karosserie-Kit derzeit am besten...Aber in starker Abhängkeit von der Farbkombination.
Immerhin gefällt es mir malBrauch ich ja nichts mehr hinzuzufügen...
Der Pressesprecherposten ist manchmal so leicht.