Wow, mein MINI, ein Wunderwerk und ein Geheimnis... Für mich! ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
An der Lichtbruchkante hat man ja einen echt krassen Lila bis dunkelblauen schimmer
Ja, dass stimmz, stört mich aber gar nicht...
Viel interessanter finde ich die Form der Lichtbruchkante. Finde es irgendwie cool und möchte nicht auf das LED verzichten. 
-
Die Nebler hatte ich sogar an... Aber die blenden doch nicht im Rückspiegel?
Blendet nicht... Aber es gibt ja genug "Maßregler" die dich vielleicht auf einen in ihren Augen verstoß der StVO hinweisen wollen. Falls es nicht geregnet hat oder so, hatten sie ja auch recht!

-
Das wollen wir MINI-Fahrer ja auch immer.
Mir geht es nicht um das Auffallen, sondern um das mir-gefallen und da können die genannten VW bei mir nicht mithalten. Dazu geht es um das Fahrgefühl und da ist dann VW erst recht raus (GTx bin ich noch nie gefahren) und wie @Caveman und @Logan5 das schon beschrieben haben von wegen Fahrgefühl und Motoren fällt er für mich als MINI-Rivale raus... Was nicht heißt, dass ich ihn nicht mal Probefahren will, denn vom Aussehen her ist der RCZ auf jeden Fall gelungen.

-
Und nein, ich bin nicht enttäuscht das ein Holländer ist ...
Musst du auch nicht...

Wünsche dir eine bestmögliche restliche Wartezeit.
-
Schöne Aufstellung... Vielleicht sollten noch die Auswahlen ergänzt werden:
- lieber gar kein Pano
- Pano foliert (Motiv od. Farbe)
-
Stört ihr euch nicht daran, wenn der größte Teil eines schönes weißes oder rotes Daches durch eine so riesige
schwarze Fläche (Glasdach) "unterbrochen" wird?
Ich finde ja, dass ein schwarzes Dach mit Panoramaglasdach die schönste Lösung ist.Ich bin da zu 100% bei dir!
Aber das ist ja das tolle, jeder kann es machen wie er es will.
Außer er will BRII oder IC mit dem JCW (Aerokit). 
-
Blue
Sind auch nur vier Buchstaben und würde so gut passen.

-
Orange County Coppers... Jeah, alte Erinnerung kommen hoch.

-
Es ist ein Unterschied, ob man einen Mini oder etwas vom anderen Ende der BMW Nahrungskette kauft, rein finanziell betrachtet.
Wieder ein guter Grund bei dem
seines Vertrauens zu bestellen. Ich geh jetzt am Anfang immer über meinen
und da kann ich nicht sagen, dass er mir fehlende Wertschätzung übermittelt hat. Wie es wäre, wenn ich jetzt zu einem Servicepartner gehe, der eigentlich im BMW Hauptbeschäft ist, das weiß ich nicht. Wenn ich mir aber als Kunde unterster Riege vorkommen würde, dann wäre ich schon lange zum nächsten Servicepartner gegangen.@stephanw Lass dir nicht den Spaß verderben. Lass erst einmal alles auf dich zu kommen. Wenn die einen nicht wollen, dann geh evtl. wirklich mal zum nächsten und probieren da die Heli Spoke zu bekommen.