Sam und Elli sitzen auf dem LKW und knutschen schon...
Chili Red und EB gibt bestimmt einen süßen Rocketman.
(finde ich einfach schöner als Minor)
Beiträge von F55-WW14
-
-
Sehe manchmal, dass der Wischer dort beim zurück wischen nicht komplett aufliegt und über die Scheibe "hoppelt".
Das hoppeln habe ich noch nicht gesehen, aber genau da ist das Wischergebnis tatsächlich schlechter.
-
*highfiveback*
Wenn der Boss ruft, dann wird gehandelt und nicht gewartet.
-
Guckt mal, wer es zu Facebook: MINI Cooper F56 | 3rd gen gebracht hat?!

[Blockierte Grafik: https://fbcdn-photos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfa1/v/t1.0-0/10636037_573140706155102_4248963609330853079_n.jpg?efg=eyJpIjoidCJ9&oh=6fbf25d04ec010cdbefbf43454d1bb36&oe=55546E1E&__gda__=1430899240_2c7c3ba90638008bb05231422f5b5988] -
P.S. Mit ein bisschen mehr Budget folgende Upgrades die mir sofort einfallen (undicht den Motor betreffen) evtl. auch in der Reihenfolge
- Mini Yours Lenkrad
- EDC
- Erweiterter Umfang der LED2 Monate, knapp 2.000 km, ein Probefahrt mit dem MCS+JCW Tuning und zahlreichen Showroom besuchen später:
- MINI YOURS Lenkrad*
- Sportliche Fahrwerksabstimmung*
- Interieurleisten YOURS Fibre Alloy mit Umbau der vorderen Leisten in Piano Black***Ich bin VOLL UND GANZ zufrieden mit dem Serienfahrwerk und dem Sportlenkrad, aber die 300,- Euro wäre mir das Quäntchen mehr Spaß am Wochenende wert.

**Die Lichtkeder sind einfach toll...
-
Ich persönlich mag die Felgen.
Geschmäcker sind verschieden... Auf den Bildern finde ich sie OK. Live finde ich sie leider schlechter. Sieht sogar ein bisschen billig aus. Wahrscheinlich weil der Bereich zwischen den hellen Bereichen zu sind.
@turbomo gefallen sie auch nicht so sehr und wird sie bei seinem JCW wohl auch nicht einsetzen. Oops, habe ich da etwas verraten? 
-
@F55-WW14 einen Cooper S bist du vorher noch nicht gefahren zum direkten Vergleich? Kannst du das mal bitte machen?

Nur mal ganz kurz in der Stadt. Kann man aber auch nicht als Vergleich sehen...
Deswegen außere ich mich ja auch nicht zum Unterschied zum S.
Da @porschetreter nach seiner Probefahrt aber sofort zugegriffen hat, würde ich mal von einem kleinen Unterschied ausgehen.
Ansonsten, wer stellt mir seinen S zur Verfügung? 
-
Ääähhh... Welche Farbe hat mein Auto nochmal?
Die komplette Heckschürze in Kontrastfarbe... Auch interessant.

-
der cw-Wert ist beim 5-Türer sicher nicht besser, sondern umgedreht
Kann man so einfach nicht sagen... Ein Beispiel: Ein Lupo 3L hat einen besseren CW wert als ein Porsche GT2. Quelle: Mein Verkehrsprofessor (Stand 2006). Den CW Wert kann man nicht sehen und nur weil etwas windschnittig aussieht muss der CW Wert nicht besser sein. Die Anströmfläche ist im Prinzip identisch. Aber daran kann es nicht liegen. Ich kann mich nur auf @turbomo beziehen. Ich selber bin bis jetzt nur im 6. Gang Richtung Vmax gegangen und da War auch bei 210 Schluss. Aber nach den Aussagen von Mo und dem Ende meiner Einfahrzeit mache ich das noch einmal richtig.

-
Kein Elektro-Mini. Aber vielleicht ein Hybrid-Fahrzeug, vielleicht einfach eine frühe Stufe des Transfers der F54 Hybridplattform in die nächste Mini-Generation.
Würde evtl. auch die Kabel Richtung hinteren Radlauf erklären...
Komisch ist es irgendwie trotzdem .