wann wird der wagen offiziell präsentiert?
Das ist die große Frage. ![]()
Es gibt "wage" Infos, dass er bereits in Genf steht. Zur Zeit ist die IAA jedoch wohl der wahrscheinlichere Ort/Zeitpunkt. Wobei ich noch so ein bisschen Hoffnung @Genf setze. ![]()
wann wird der wagen offiziell präsentiert?
Das ist die große Frage. ![]()
Es gibt "wage" Infos, dass er bereits in Genf steht. Zur Zeit ist die IAA jedoch wohl der wahrscheinlichere Ort/Zeitpunkt. Wobei ich noch so ein bisschen Hoffnung @Genf setze. ![]()
und auch wenn man es nicht zugeben will hier - man hat etwas Schuss was mit dem f55 Kunden nach Markteinführung des f54 passiert...
Das versteh ich nicht ganz. Gerade der Aspekt, dass die Leistung gleich ist bestätigt mich in meinem F55-Kauf. ![]()
Ich denke, dass eine Koexistenz von F55 und F54 gut möglich ist. Jedoch glaube ich, dass bei der angestrebten Verteilung 2/3 5-Door zu 1/3 3-Door, dieser maximal in Summe aus F55+F54 erreicht werden könnte. Wenn überhaupt bei der Marke MINI....
Wenn du sagst, von einem anderen Stern, dann bin ich wirklich gespannt. Aber wenn du sagst, dass nur der JCW wohl mehr Leistung bekommt, würde das bedeuten, dass die anderen 4ALL Modelle die gleiche Leistung bekommen oder das nur der JCW ein 4ALL bekommt?
Ganz schön frech, die kleine Wurst aus Berlin
Das kommt davon, wenn man Narrenfreiheit hat. Solange ich nicht Vogelfrei bin. ![]()
2 Seiten "Test", ihr seid der Wahnsinn
Nicht der Wahnsinn sondern wahnsinnig... btw. Das Wort Test hat VIER Buchstaben. ![]()
toets
provë
اختبار
ստուգում
sınaq
পরীক্ষা
тест
試
prøve
testo
testi
proba
ტესტი
δοκιμή
ટેસ્ટ
Egzamen
gwajin
מבחן
टेस्ट
uji
Tástáil
prova
So, reicht... Lust für heute verloren! ![]()
Gibt gleich einen Tadel...
Ist das wie ein Srike bei Dr. Cooper?! ![]()
Da fällt mir auf. Du scheinst verdammt viel Zeit für Smalltalk und Tadel obwohl du die Zeit doch lieber in die Entwicklung des Forums stecken solltest.
Misst, schon wieder OT. ![]()
TEST TEST TEST!!!
puh, gerade noch den Post gerettet. ![]()
Hängt für mich aber auch ganz stark mit dem Motor zusammen.
F54 MINI: Bekommt der Clubman gleiche Motoren und Getriebe?
Von den Bildern her ist er ja schon etwas größer und so richtig Spaß (den nutzen nehm ich jetzt mal raus) wird der "Dicke" mit 4ALL machen, wenn er noch ein paar mehr Pferdchen bekommt. ![]()
Der Thread wird nachher gelöscht.
Waaaaaaaas...
Dann schnell noch ein bisschen zuspamen.
Das macht euch Spaß hier oder?
Nein, finde das total doof...
Total Sinnlos, sowas mag ich ja gar nicht. Aber was kann man nicht alles von MINIons erwarten. Hätte mir wohl doch einen Dacia kaufen sollen... ![]()
Vielleicht könnte man auch einen Ordner: Presse und Testberichte aufmachen, für den F54. Gerade @Chucky101 s letzter Bericht über "Air Curtains" und Produktionsstart Front- Allradantrieb gehören hierher ... Oder verlinken?
Die Idee finde gut... ![]()