Sieht total toll aus. Und deine Bilder sind mal wieder der Hammer. Beim einlenken sieht es an der Vorderachse aber schon extrem aus. ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
Bisher nur ein schönes MINI-NINI Erlebnis gehabt.
Als wir einmal durch den Tiergartentunnel gefahren sind, kam von hinten sehr schnell ein F56 angerast und wurde "zufällig" genau neben uns langsamer. Nach einer kurzen freindlichen Kontaktaufnahme mit dem anderen Paar trennten sich schon unsere Wege. Ich freu mich schon auf mehr Begegnungen, wenn es im Sommer öfter mal auf Reise geht.

-
Ihr habt dann gar kein Wired Navi oder?
Auch das Visual kann Connected. Nur nicht den XL-Journey Made. Die waren also wohl oft bei den "50%" angesiedelt.

-
Naja, ich weiß es nicht genau, aber die neuen 1er und der 2er an sich haben ja auch die "MINI-Motoren". Beim 2er weiß ich, sind es nicht immer ganz genau die gleichen Leistungen wie beim MINI.
-
Kurz Offtopic (Bitte entschuldigt hierfür):
Warum OT? Es ist dein Fred, da kannst du fast machen was du willst. Und der Abschied von Humphrey gehört auf jeden Fall zur Geschichte von dir und deinem F56.

-
Wenn ich die Bilder sehe, könnte ich schon wieder diese Runde drehen
bald ist es wieder so weit........
Ich glaube die Route sollte ich mir mal auf den Stick ziehen, nur so zur Sicherheit.

-
Ja, wirklich enttäuschend sind die neuen Benziner nur, wenn man din Werksangaben sieht. Was toll ist, man kann die Motoren fahren wie man möchte. Sie machen ruhiges Gleiten genauso gut mit wie die rasante Kurvenhatz.

Spritsparwunder würde ich jedoch trotzdem nicht dazu sagen.
Dafür sind sie von der Grundausrichtung zu sportlich-agil ausgelegt. ...aber genau deswegen habe ich ja auch ins MINI-Regal gegriffen. 
-
Den 2.0 halte ich technisch für einen größeren Fortschritt - kenne ihn aber nur vom Hörensagen!
Wenn ich den Cooper F5x mit dem R56 vergleiche, dann muss ich sagen, dass für mich der 1,5 l der größte Sprung ist. Da hat BMW echt was raus gezaubert. Der 2,0 l passt dem MINI wie die Faust aufs Auge aber die Evolution ist beim "Kleinen" doch ein bisschen besser. Ich fahre den 1,5 l unglaublich gerne. Er macht Spaß und man vermisst nichts. Der 2,0 l ist einfach der, der aus den 99%, 100% macht. Also sozusagen der Punkt auf dem i.

Spritsparwunder sind wohl alle Benziner nicht, dafür machen Sie einfach zu viel Spaß.

-
Was ist denn der Kartenmodus?
Wenn man nicht aktiv navigiert, sondern es einfach nur "mitlaufen" lässt?Genau das... Wusste nicht wie ich es sagen soll. Ist für mich wie eine dauerhafte Landkarte die nebenher läuft.

-
Hallo liebe Forenmitglieder.

Nachdem es schon mit dem
bei der Auslieferung mal die Diskussion gab und sie Gestern noch einmal mit meiner Frau auf gekommen ist, wollte ich mal eine Umfrage bezüglich eurer bevorzugten Kartenansicht im Navi (egal. ob Visual Boost, Professional oder mobiles Gerät) machen.Viel Spaß beim abstimmen.

Ihr könnt übrigens zwei Stimmen abgeben im evtl. Unterschiede im Kartenanzeige- und Navigationsmodus zu unterscheiden.