Wenn Alles gut geht,
wird Elli 101 noch heute Frankfurt unsicher machen
der Beitrag bekommt jetzt mal zur Strafe kein Daumen Hoch... Von wegen 0% und so. ![]()
Wenn Alles gut geht,
wird Elli 101 noch heute Frankfurt unsicher machen
der Beitrag bekommt jetzt mal zur Strafe kein Daumen Hoch... Von wegen 0% und so. ![]()
Na, dann frag mich doch...
Duuuuu Onkel @HASR60 , wie geht das denn mit der Code Dingsda für das Rücklicht??? ![]()
Hatte ich glaube ich schon in dem anderen Fred bezüglich der Ruckleuchte genau mal angemerkt, dass ich das gerne hätte aber keine Ahnung habe wie!????? ![]()
Nun auch als Works - dank Photoshop
@Chucky101 Das wäre doch eine schöne V4.0 oder V5.0. ![]()
Lagerung und Aufbereitung auf einem weiter entferntem Großparkplatz.
Problem von Großstädten.
Kürze Wartezeit... dann warte ich mal heute Nachmittag auf überraschende EB-Bilder. ![]()
Also ich habe Gestern mal bei mir getestet. Bei mir wird auch jenseits der 70% nichts geregelt, wobei ich keine Ahnung habe, wie dass Speedvolume eingestellt ist. ![]()
Und 22:22 Uhr wäre auch gegangen
Das hattest dann aber du meiner Frau erklären müssen, dass ich eine halbe Stunde später nach Hause komme, nur weil ich ein Foto vom Tacho machen wollte. ![]()
Beim Foto habe ich selber daran gedaxht, aber drang zurück zu meiner besseren Hälfte War größer. ![]()
Ich hatte so schon das Gefühl, dass der hinter mir leicht genervt war, dass ich 2 Sec. zum anfahren gebracht habe.
Die Rotphase war irgendwie zu kurz (worüber ich mich vorher noch nie beschwert habe). ![]()
Aber die beiden Tipps nehme ich für das nächste mal mit. Bin ja noch Anfänger. ![]()
So, typischer weiße kommt nach den 2000 ja noch etwas schönes...
Nicht geplant und zufällig bei 2221 auf den Tacho geschaut. Schwups kam auch ca. einen Kilometer später noch eine Ampel und Tada! ![]()
Btw, nach dem Motto, einmal ist immer das erste Mal:
Bei 2225 km hat ein Autofahrer, der vor mir gefahren ist und an der Ampel neben mir stand, mich gebeten die Fensterscheibe runter zu machen. Er hat gefragt ob ich Nein Fernlicht an hätte, die würden ganz schön blenden. ![]()
Als ich dann nach der Ampel am Auto vor mir in 30 m Entfernung den schönen blauen Lichtkegelrand noch unter der Heckscheibe eines Golf IV gehen habe wusste ich, dass der liebe Herr Helligkeit mit Blenden verwechselt hat. ![]()
bis dahin müssen die restlichen Pro Teile hier liegen
Warum "hier"? In Hilfen würde doch reichen. ![]()
Der erste Renner wo das ganze Forum vom
erfährt wie es steht. ![]()