@Big-J Was hat denn der Freitag bei dir eigentlich jetzt an neuen Erkenntnissen gebracht? ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
Du bringst mich ins Grübeln... bis jetzt hab ich den Streifen keine genaue Aufmerksamkeit geschenkt, im Gesamtbild sehen sie stimmig aus aber im Detail...
auf Foto-Suche gehEntschuldigung, dass war nicht meine Absicht und ist vor allen Dingen pure Geschmacksache.

-
was ist denn R&S?
Und das ist ja mein Problem bisher. Auf den Fotos sehen die immer super aus, aber wenn ich zum Fahre, die Streifen auf dem BRG zB sehen einfach nur billig aus
Ich will nicht den Fred von @Minny voll "müllen".
Riller und Schnauck heißt R&S. Dachte ihr hättet da auch einmal rein geschaut. Da könnt ihr euch das ansehen... 
Zum Thema Streifen muss Inhaber sagen, dass ich die Werksstrips nicht so toll finde. Geradeaus Chili macht der weiße Rand das für mich unruhig. Aber Strips an sich stehen ihm,vielleicht ein paar eigene oder die Viper.

Edit:
Hab noch die komplette Konfiguration angehaengt

Hört sich sehr sehr sehr gut an...

-
Nun sind gut 300 km auf dem Tacho und der Verbrauch liegt bei 9,1 l bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 27 km/h, meistens im MID Modus
Stadtverkehr ist ein A(piep)...
Aber das wird. Wenn der sich gut eingefahren hat, sollte der noch ein bisschen runter kommen. Wenn du imSchnitt so langsam fährst, würde ich den Reifendruck evtl. ein bisschen hoch nehmen, dass macht sich gut bemerkbar. 
-
ok, das heißt man benötigt den Auspuff vom JCW Leistungskit wenn ich es richtig verstanden habe...
Nach den bisherigen Berichten wird das offiziell leider nicht Zugelassen sein am JCW.

-
Die Technik vom MINI ist teilweise so unterschiedlich!

-
Beim S finde ich die Streifen vom JCW-Concept ganz nett... Da akzentuiert man noch ein bisschen die Hutze.

-
Das 3. hat nicht geklappt
Oh, wie schade...

-
Gerade beim Thema Werksgarantie wirst du dann leider nicht um die 1800,- Euro Investition rum kommen. btw: Gutes Angebot!

Wenn du Zeit und Lust hast, würden wir uns freuen mehr von dir
http://www.mini-f56-forum.de/i…glieder-stellen-sich-vor/
und deinen Racer
http://www.mini-f56-forum.de/index.php/Board/18-MINI-F56/
zu erfahren.
-
Dann ist der MINI aber eine Zeitmaschine... Teer sollte NIRGENDWO mehr als Straßenbelag (auch nicht zur Ausbesserung) verwendet werden.