Schau Dir lieber mal die Gitter hinter dem MINI an, rechts bspw.
Gitter...
Das ist also eine Knastbrücke.
Alles super schöne Bilder. Aber ist da immer so wenig Verkehr, dass du die Bilder machen kannst? ![]()
Schau Dir lieber mal die Gitter hinter dem MINI an, rechts bspw.
Gitter...
Das ist also eine Knastbrücke.
Alles super schöne Bilder. Aber ist da immer so wenig Verkehr, dass du die Bilder machen kannst? ![]()
Echt? Das habe ich bei der Probefahrt ganz anders erlebt!
Das Drehmoment liegt herrlich früh an und er braucht(e) praktisch kaum Drehzahl...!?
Das stimmt... Aber gang unten im Bereich ist es eine kleine Gradwanderung. Das Drehmoment liegt herrlich nah am Standgas gut an. Wenn man aber dann etwas zu früh schaltet, oder wie @lwmuth gesagt hat bei engeren Kurven in denen man eben doch ein bisschen zu tief fällt mit den Drehzahlen, dann kommen solche Momente des stockens schon einmal vor. Aber da es für mich völlig reproduzierbar ist und ich weiß wie ich es umgehe (DREHZAHL) für mich gar kein Problem! ![]()
Hatte heute ein überraschendes Erlebnis... Haben einen R53 in (ich sage jetzt einmal) hellblau (weil ich es besser nicht weiß) gesehen... Spontaner Ausspruch meiner Frau. Das Blau wäre schöne für den MINI nach dem roten.
Jetzt wäre es entschieden. Unsere V2.0 wäre auch EB.
Könnte aber noch ein, zwei oder drei deiner MINIs dauern. ![]()
Wollte nur sagen... ELLI IST TOLL!!! ![]()
und das wichtigste deine tollen Erinnerungen, die du in der Zeit mit ihm hattest.
Die schönsten Bilder sind sowieso die im Kopf! ![]()
Schickes teil... Ich hoffe wirklich das meine NL oder @turbomo die Farbkombi mit in den Stowroom nehmen. ![]()
Super schick...
Nur, was ich auf den Winterschuhen nicht so erkannt habe. Auf den hohen Sommerschüchen würden ihm die 30 mm wirklich gut tun. ![]()
Herzlich Willkommen im Forum. ![]()
Richtig richtig schöner MINI... :thumsbup: Außen der Bruder von @Minimaik und wenn @LiQuixX seine erste Idee durch gesetzt hatte, dann wäre es der FAST KOMPLETT (innen und außen) Zwilling von ihm gewesen. Oder anderes herum... ![]()
Wünsche dir allseits gute Fahrt und uns allseits schöne Bilder von dem Union Jack Racer. ![]()
Btw: Die Türläuchten wären wohl meine erste Wahl für die Hintertüren.
Toll!!!
Meine Meinung kennst du ja...
Und wer wundert sich, sie ist recht nah an meinem Vorredner. ![]()
Habe heute auch mal auf meinen Roten geschaut. Wie schon bei den anderen F55 sind auch bei mir leichte Spuren an der B-Saule zu erkennen. Weiß noch nicht ob ich meinem
das auf die Nase binden soll. Ist bei mir nur sehr sehr Oberflächlich. Vielleicht schaue ich die nächsten Wochen mal wieder in den Showroom und erwähne es mal so beiläufig. ![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung. Steht super da der große Grüne!
Da wünsche ich dir ja, dass es schnell Sommer wird. ![]()