Wurde Sophie nicht am 27.11. produziert? Muss ich doch glatt nochmal gucken
NEIN, wurde sie nicht...
14. oder 11., bin mir gerade nicht so sicher, glaube aber 14.
Meiner ist ja 26. und die Düsen sind ja genau dazwischen gewechselt worden. ![]()
Wurde Sophie nicht am 27.11. produziert? Muss ich doch glatt nochmal gucken
NEIN, wurde sie nicht...
14. oder 11., bin mir gerade nicht so sicher, glaube aber 14.
Meiner ist ja 26. und die Düsen sind ja genau dazwischen gewechselt worden. ![]()
wurde ja Ende November produziert.
Naja, Ende würde ich das nicht bezeichnen.
Miss Sophie ist eben eine gute vom alten Schlag. ![]()
Super @Eisschokolade
Auch wenn es denkbar knapp war.
Aber mit den 17" RFT schon richtig gut. ![]()
Interessant ist nur, dass die letzte Eintragung auch nach Reifenwechsel mit Winterreifen zurück gelegt wurde. ![]()
Schöner MINI! RICHTIG SCHÖNER MINI!!! ![]()
Dann wünsche ich dir mal viel Spaß mit dem Stück und unzählige freudige und knitterfreie Kilometer. ![]()
Bin mir nach einer kurzen Begutachtung auch recht sicher, dass ich schon die Version 2.0 besitze.
Das festigt meine Annahme, dass die Entwicklung der Türgriffe gleichzeitig mit den Wischwasserdüsen vonstatten gegangen ist. ![]()
Im ETK wird die Änderung auf 11.2014 datiert (F56 und F55) Dabei ist mir dort noch aufgefallen, dass die Interieurleisten beim F55 (in allen Ausführungen) auch seit 03.2015 geändert wurden. Muss ich mal drauf achten. ![]()
Einfach toll die Felgen!!! ![]()
Geile Karre!!!
Wünsche dir nach dem Start umso mehr Spaß und unendlich viele knitterfreie Kilometer! ![]()
Die Bilder sind super toll!
MEHR MEHR MEHR!!!!!! ![]()
Aber so hast du den kleinen schneller...
Von dem Status und dem Liefertermin kannst du leider nichts ableiten. Ggf. könnte dein
dir den voraussichtlichen Termin schon nennen. Weiß ich aber nicht. Bei 112 und spätestens 150 sollte er es dann auf jeden Fall schon im System erkennen können. ![]()
Genau so in etwa hatte ich mir das bisher auch erklärt. ![]()
Geile Teile...
Hatten mich ja auch schon aus dem Angebot von Logan angelächelt.
Hast du noch ein Bild für mich von der gesamten Seite? Bordsteine sind gefährlicher...
Sieht auf jeden Fall so aus.