Barzahlung bedeutet nicht, dass man mit einem Koffer voll Geld in das AH geht. Ich habe auch bar bezahlt und habe das ganz ordentlich per Überweisung gemacht. ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
Keins von alle dem...
Aber das Serienradio ist mir persönlich wirklich zu "simpel". -
-
Hast du mehr Bilder von deinem MINI, auf denen man mehr vom Auto sieht und auf denen man gleichzeitig die Wirkung der Spiegelkappen sehen kann?
Iced Chocolate und Gold ist der Jack
Das stimmt, aber auf dem "ersten Versuch" waren die silbernen drauf und das IC ist ja auch recht dunkel... Hier ein Beispiel aus dem Fred vom Jack!
Ausgeliefert: Cooper D - iced chocolate- von Eisschokolade -
Ne, zum Locken sind die eigentlich nicht... Wenn die Fahrzeuge einfach zu lange im AH stehen, dann wird am Preis gedreht. Kann sein, dass es einfach nicht eine entsprechenden Interessenten gegeben hat. Das kann an eine "komischen" Farbkombination oder einfach daran liegen, dass ein SD 3-Türer in manchen Regionen einfach nicht gut verkauft wird.
Wenn dir der passt, dann ist darauf jeden Fall ein Interessantes Angebot als Neuwagen!

-
Nur genießt ihr nur die Hälfte.

DAS ist Ansichtssache...

-
Wie jetzt? VO-Treffen in HH und ich weiß von nichts?

Nächste mal ist Nemo Pflicht...

-
Ich finde toll wie ähnlich und gleichzeitig unterschiedlich eure beiden VO-Flitzer aussehen...

Mehr Treffen mit mehr Bilder bitte.
-
Klar ist das Besser, wenn Mai mit 10 km/h auf Sommerreifen durch den Schnee wandern muss.

-
Da hätte man aber noch ein paar andere dazu bekommen können...
Bisschen mehr Planung bitte.
Ansonsten einfach hot hot hot...