Naja, einen VO One (ziemlich Basic) haben sie noch da...
Aber sonst wird es in der F-Reihe eher knapp.
Blazing Red hatte ich auch schon mal gesichtet, aber viel Probieren tun Sie sonst nie. Wollte demnächst eh noch einmal vorbei schauen ob sich was im Stowroom getan hat und nebenbei kurz zu BMW rüber für 1er und 2er Cabrio angucken. ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
Dann doch lieber mit abstand...
Dachte das kommt besser...
Dann müsste aber wohl der weiße Streifen noch dünner un jeweils an beiden Seiten sein (in etwa analog Originalstripes). Aber so mit Abstand eindeutig besser! 
-
Die zweite Version finde ich auch super... Passend zu den Unionjacks könnte man aber bei zweifarbigen streifen die weißen dünnen auch direkt an die silbernen machen (ohne zusätzlichen Abstand). Glaube das könnte auch super rüber kommen.

-
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
Alles anzeigenIm Fahrzeugschein steht UKL.C ZM31
72KWRacing Green Metallic
Klimaautomatik
Regensensor
Bordcomputer
Lichtpaket
Stoff/Leder-Kombination
Leichtmetallräder
Sportsitze
Sitzheizung
...die kann ich mit Gewissheit sagenKleiner Tipp: Du kannst die Fahrzeugidentifikationsnummer hier eingeben:
http://www.bmwarchiv.de/vin/
Dort kannst du die komplette Ausstattung sehen und so auch bei der Verkaufsannonce alles angeben.
-
Und immernoch hast du das Navi Professional vergessen.

-
Also in Berlin steht ein VO/Black/Black Cooper S, ein EB/White/White Cooper, ein Lapisluxury Blue/?/Siber Cooper und jede Menge rot auf dem Parkplatz!

Aber nicht in der NL, sondern bei R&S.

-
FFM habe ich mir immer anders vorgestellt...
Aber Elli macht überall eine gute Figur. 
-
Es gab doch hier im Forum jemanden, der auch die Segelfunktion explizit nach einem Softwareupdate vermisst.
Vielleicht kann man hier parallelen ziehen. -
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du die erste von uns beiden bist, da mein Roter über einen längeren Zeitraum geplant ist.

Da meine Händlerin derzeit auch keinen EB bestellen darf werde ich schön bei anderen Händlern weiter weg mal gucken gehen was es noch so gibt
Meinen
habe ich auch schon gefragt warum die kein EB im Showroom haben. Antwort: Blau ging schon immer nicht gut, vor allem die hellen. Ob sie die Farbe evtl. auch gar nicht bestellen dürfen weiß ich gar nicht.
Aber ist ja klar das die nicht gut gehen, wenn die niemand im Showroom hat. -
Looks really nice...
The black paint job are great.
Can´t wait to see more!!! 
I also have the grey interior.
ALL THUMBS UP FOR THAT!!!