I need to replace the discs though, as soon as the drilled and slotted are available from MINI!
You are a little bit crazy (in aber very positiv way)... I like it! ![]()
I need to replace the discs though, as soon as the drilled and slotted are available from MINI!
You are a little bit crazy (in aber very positiv way)... I like it! ![]()
Super schicker MINI und die Folierung sieht wirklich toll aus. Die Farbkombi geht einfach immer... ![]()
Allseits gut fahrt! ![]()
Der entscheidende Punkt ist doch auch der Preis , trotz Armlehne bin ich immer noch 800€ billiger , das war das Panoramadach ....
Jetzt ja... Aber wie gesagt, nachdem ich weiß was das Professinal so alles kann wäre es mir die 800,- Euro wert.
Aber ich kann auch jeden Verstehen, bei dem das nicht so ist! ![]()
Voll für Chili... ![]()
Ansonsten oder besser gesagt sowieso eine richtig schöne Zusammenstellung. ![]()
Klar, Panoramadach ist cool, bei mir muss, aber das muss jeder für sich entscheiden. Meine Frage wäre vielleicht noch das Navi?! Ich persönlich mag keine Kabellösungen. Der Wiederverkauf (der dadurch besser werden soll) ist für dich evtl. keine Frage, wenn du den wieder 12 Jahre fahren willst. ![]()
@Kronos hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich wollte ein Navi, ich wollte die Armlehne und da habe ich gerne die 300,- für das Wired genommen. ![]()
Das kleine Navi wird jetzt wohl für die meisten interessanter und wohl mittlerweile auch öfter bestellt. Hier im Forum sind die Käufer meiner Meinung nach meist sowieso von einem anderen Schlag. Der DurchschnittsMINI ist hier einfach besser ausgestattet und teuer als im eigentlichen statistischen Mittel.
Ich für meinen Teil hatte damals überlegt das kleine zu nehmen. Wie oben beschrieben jedoch das Wired genommen. JETZT jedoch wäre das Wired bei jeder Konfiguration (außer vielleicht der Schönwetter F57 JCW
) gesetzt. ![]()
Ich finde die Schildererkennung cool
Das ist die Funktion die ich WIRKLICH gerne hätte.
Auf den Rest es Assistent könnte ich natürlich auch verzichten, auch wenn ich ihn sicher ab und an einsetzen würde. Aber die Schilderkennung im Zusammenhang mit der Citynotbremse sind meine Topfavoriten für das sich der Assistent lohnt. ![]()
Ich finde mit Tempomat & Co verschwindet jeder Fahrspaß. Autofahren wird zum "programmieren"
Man sollte hier ganz stark zwischen Pflichtfahrten und Spaßfahrten unterscheiden. Mit 80 km/h auf der Stadtautobahn macht mit Gaspedal an sich wenig bis gar keinen Spaß. Da nutze ich GERNE den Tempomat. Wenn ich mal in den Schwarzwald komme, dann würde ich NIE auf die Idee kommen auch nur ansatzweise an ihn zu denken. ![]()
Ich bin am Montag mit dem Bürogolf nach Dresden gefahren. Um ehrlich zu sein, dass hat an sich wenig Spaß gemacht, obwohl ich jede Sekunde das Gaspedal bedienen "durfte". ![]()
Zwischengas ist doch nur im Sport-Modus vorhanden.
Das Pedalrubbeln ist aber auch im Normal/Green Mode.
Wird da auch was reguliert?
Das stimmt nicht. Zwischengas gibt es in jedem Mode. ![]()