Das kann sein, dass du sowas brauchst... Also ein App, dass die APK "lesen" kann eben, solange es dein Handy nicht von Haus aus kann. Habe selber mit den APKs noch nicht gearbeitet.
Beiträge von F55-WW14
-
-
So mein Mini ist da und nun ist die große Frage.....wie installiere ich diese Apps nun auf mein Windows-Phone

Probiere doch einmal die APK Files aufs Handy zu schieben und da zu installieren. Musst bei den Einstellungen ggf. "nur sichere Apps installieren" oder so ähnlich abschalten.
-
welche Funktionen sind mit aktuelleren Android Handys möglich?
Also auf jedem Androidhandy, dass Connected unterstützte ist das gleiche möglich. In deinem Fall sollte das noch Nachrichten (RSS), Twitter, Facebook, Musikplayer MINIMALSM, Kalender, Online Suche sein. Das funktioniert wie alle Connectetfunktionen nur mit einer Kabelverbindung.
Der Umfang von Apple ist VIEL größer, Deezer, Spotify verschiedene Dinge neben MINIMALISM und und und... Aber das soll mal ein Applemensch erklären, bzw. auf den Thread verlinken, wo das alles drin steht.

-
t - 3 Tage...

Tick tack, tick tack...

-
Deswegen fährst du auch die besonders luftigen Victory Spoke
Warum wusste ich nur, dass das noch kommt.
Das hatte ja andere Gründe. 
-
Auch von der Seite schon ein Schmankerl...

-
Habe noch gar nicht hier geantwortet...
Ich habe mit viel gerechnet bei dir, aber 18er original MINI waren in der Rechnung nicht dabei. 
Sieht natürlich trotzdem super aus...
Auch wenn ich mehr auf das Gegenteil stehe. Luftig sollen die Räder sein. 
-
Viel Spaß das Wochenende...

-
Super!!! Allseits gute Fahrt und viele Berichte hier bitte.
Da wir uns ja jetzt auch Fahrräder kaufen hat meine Frau auch schon einmal bei mir nach dem Heckträger nachgefragt. 
Viele viel Spaß und ewige Extase wünsche ich dir.

-
Cool...
Irgendwo hätte der Andreas ja aber auch noch eine 101 hinklatschen können.
Meckern auf hohem Niveau. Was man nicht alles machen könnte... 
Have fun!