Sehr gute Nachrichten... Die letzten Tage gehen auch noch vorbei! ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
Glückwunsch zum schönen MINI...
Allseits gute Fahrt und immer viel viel Spaß. 
Btw: Ich glaube nach dem MINI wird eine neue Kamera notwendig. Irgendwie sind da so komische Flecken auf den Bildern.

-
Congratulation for the new born boy...

one month for the delivery???
Could be... In my case the MINI needed 2 weeks and 2 days. Some are faster, some other a little bit more slowly...

-
-
Ja, dass wird knapp mit Mitte Mai. Aber mit Glück kann dann alles ganz schnell gehen.
Drücke auf jeden Fall die Daumen für euch. 
-
Der Start War bei dem Rest damals nicht das Problem, sondern das laden der Karten.
-
Also ich hatte mit Android schon mal den Traffic Bildschirm gesehen mit eine Navi Zieleingabe. Aber da war kein Ziel und keine Route im Traffic Bildschirm. Die Ladezeit war glaube ich so um die 5 Minuten, gefühlt noch länger...

-
Mit etwas Glück könnte man es so sogar noch Ende Mai schaffen.
Kommt immer auf den Speditionsweg/-verlauf an. Drück dir die Daumen. 
@Bremen Hast dir schon die VIN geben lassen? Dann kannst du im BMW-Archiv schon einmal schauen ob sie alles richtig gemacht haben.
Und du weißt ob es ein echter Britte ist oder von den Nachbarn kommt. 
-
@hansnl1 und @all Bitte endlich wo ander ausdiskutieren!
-
Die Darstellung oben ist ein schönes Bild, hat mit dem Inhalt aber meist wenig zu tun.
Naja, auf den ganzen MINI-Seiten steht im Endeffekt ja auch nur das man Kontakt aufnehmen kann. Die werden es dann schon sagen.

Bei den Scheinwerfern steht ja Xenon und damit ganz klar R. Bei den Neblern ist das schon interessanter.