Also wenn du den "iDrive" Stick nach rechts machst und dann drückst, kommen bei mir direkt die Splitspreeneinstellungen mit der Auswahl was man sich anzeigen lassen kann. Funktioniert alles super... Ansonsten mal über die Spracheingabe probieren, z.B. "Splitscreen Bordcomputer" oder "Splitscreen Pfeilansicht" oder Splitscreen Multimedia" oder oder oder! Probiere doch mal so. ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
Deswegen steht auch da DAS Dach...
Der Union Jack ohne Konturen und so. Wirkt irgendwie comicartik was perse zum PW passt. Aber für PW sind mir die gewählten Farbtöne zu kräftig. In etwas "pastelligeren" Tönen stell ich mir das Gesamtkonzept toll vor. 
-
Und meine Leder Lounge im F55 scheinen tiefer als die Double Srripe im F56.

-
Der CM geht aber gut ab.

Ist das nur die Petspektive oder ist/wirkt der F57 tatsächlich länger als der F60?

-
Hab jahrelang Musical gesungen/gespielt und letztes Jahr beschlossen mal ne größere Pause einzulegen.
Wo hast denn mitgespielt? Eine Nachbarin von uns War auch Musicaldarstellerin.

-
Fährt nur das falsche Auto
Jetzt wird mir alles klar... Hatte ich verdrengt.

-
Meine Frau hatte ähnliche Eindrücke zwischen unseren Leder Lounge und den Double Stripe in dem Kitracer den wir zur Probe hatten.

-
Wenigstens ein Mod versteht mich...

-
@KHD: lese ich etwa daraus, dass du Deinen JCW schon hast?
Das liest du richtig.

"Worky" kommt am 09.05. -
Ich glaube leider, dass PW die falsche Farbe ist für DAS Dach... Aber die Idee ist gut. Passt nur zu wenig glaube ich!