Beiträge von F55-WW14

Oops... Wer hat denn da ein Foto gemacht?!?! 8o

Aber jetzt mal eine Frage in die Runde. Um ehrlich zu sein, bin kam der Brief total überraschend für mich. Habe nicht gemerkt, dass ich fotografiert wurde. Nach der Rekapitulierung des Tages erinnere ich mich, dass wir es recht eilig hatten, da wir zu einem Termin mussten. Aber eigentlich habe ich drauf geachtet, dass ich mich an die Geschwindigkeit halte und wenn, dann nur so 10 km/h schneller.Kann natürlich sein, dass ich das Schild übersehen habe. :/

Aber jetzt die Frage... Ich hatte mal gehört, dass im "Messfeld" (ist vielleicht nicht das ganze Bild) eigentlich kein weiteres Fahrzeug sein darf. Da der LKW da doch recht massiv auf dem Bild ist, wollte ich mal fragen, ob jemand Erfahrung mit solchen "formellen" Fehlern von Blitzfotos hat?!?!

Ist leider so, wie ich es ja gesagt habe... Diese Woche wird knapp, aber im Mai wird es auf jeden Fall! :thumbsup:

War bei mir aber auch so, dass ich den Ausweis schon viel früher abgegeben habe. Meine Vermutung: DasAuto ist kurz vor dem Lager, der Fahrzeugschein aber noch nicht da. Also geht man davon aus, dass spätestens am Montag der Schein da ist. Die Zulassung wird dann vermutlich Dienstag gemachten das Auto kommt am Mittwoch zur NL um Aufbereitet zu werden, damit ihr es am Donnerstag abholen könnt! :)

Aber das Warten wird ein Ende haben! Und das ist das wichtigste!!! :thumbsup:

Einen Vorteil hätten Türrahmen allerdings: Die Seitenscheiben wären nicht mehr so verschmiert wie bei allen BMW-Coupés und F56...

Das Thema hatten wir woanders schon mal... Türrahmen helfen da bei BMW/MINI recht wenig. ;) Sifft trotzdem. :D

Das für mich persönlich nicht wohl wollent, sondern meine wahre Meinung. Auch wenn wir hier in der Minderheit sind, meine Frau und ich finden den F55, explizit mit den Gummidichtungen, mittlerweile schöner als den F56. :)

Das Concept Car hat in dieser Hinsicht nämlich geschummelt und nix mit der Serienversion zu tun.

Was bei Concept Cars gerne mal der Fall ist. ;)

Ich finde die Bilder bisher echt schön. Kommt aber immer ganz darauf an wie 3s live wirkt. Beim ersten Liveerlebnis mit dem F55 sind mir die Gummis zum ersten mal aufgefallen und waren durch die Überraschung echt komisch. Habe dann viel vergleichen und gemerkt, dass es optisch Varianten gibt, die das besser kaschieren.

Jetzt muss ich sagen, ist die Türgummilösung beim F55 einfach ein Unikat. Das ist für mich (und auch meine Frau) zu so einem sehr markanten Bild geworden und passt damit voll zu der Marke MINI. Bei different... :thumbup: Dazu hebt es die Türen so hervor, dass es einfach vom ersten Moment als 5/4-Türen zu erkennen ist, was wohl volle Absicht war. ;)

Beim F54 scheint es ein "Zwitterlösung" zu werder. Die Markanten Türgummis gehen einmal um alles herum und stellen damit das Bindeglied zum F55 her. Dazu wurde an der B-Säule eine elegantere Lösung gewählt. Von der Formensprache her entsteht so ein groooooßer seitlicher Eingang an jedem Seite was die pure Vergrößerung des MINIs an sich wiederspiegelt.

Ob die Rahmenlosen türen nun aus Kosten-, Steifigkeits- oder rein opitischen Gründen weg gefallen sind weiß ich nicht. Für ein Serienversion finde ich die Lösung jedoch bisher super gelungen und einfach Besonders ohne bei anderen oder sich selber zu kopieren. Das ist es, was MINI aus macht. :thumbsup:

Ob es einen dann gefällt oder nicht ist rein Geschmackssache. :)

I love it... :love:

Um mal wieder einen schönen Fred aus der Mottenkiste zu holen. :thumbsup:

@Coopers ich stress mich in Bezug auf meinen Works in keiner Weise. Es ist ein MINI und mit einem Golf nicht vergleichbar.

In meinem Post "MINI meets Power" steht ein Hurricane. So wie er dasteht, bekommst du mindestens 10 JCW. Er wird
    jedoch nie die Emotionen eines MINI haben. Verstehst du was ich meine? Ein MINI ist kein Auto, entweder man mag ihn mit seinen
    Eigenheiten oder man lehnt ihn ab. Ich bin dankbar für die Glücksgefühle, die er mir vermittelt, die kann man nicht mit
    Geld aufwerten. :thumbup: