Naja wenn es mit dem Wetter so weiter geht können wir nächsten Monat die Winterschuhe wieder drauf ziehen.
NAja, nicht ganz würde ich sagen...
Die Grenze war doch irgendwo bei 7°C, oder? ![]()
Naja wenn es mit dem Wetter so weiter geht können wir nächsten Monat die Winterschuhe wieder drauf ziehen.
NAja, nicht ganz würde ich sagen...
Die Grenze war doch irgendwo bei 7°C, oder? ![]()
Anscheinend genug Zeit der Herr um sich darüber klar zu werden, ob er sich jetzt wirklich noch um schwarze Schlappen für den Winter kümmern muss... ![]()
Des ist super schick... Bin ja schon einmal komplett drum rum geschlichen!
Alles super passend! ![]()
Wenn du nicht "richtig" von deinem
aufgeklärt wurdest und du bist von den Fakten des Konfigurators ausgegangen, dann kann man einfach mal mit dem
drüber reden, dass man es ja unbedingt wollte und das es laut Internet eben in dem Paket, dass ja auch so (mit dem Gleichen Namen) auf deinem Bestellstein steht, drin ist.
Deswegen sage ich es ja... Wenn da Paket steht, dann das Paket laut Konfigurator kopieren und vorlegen. ![]()
Es gibt nur einen Top of the Bill Mini und das ist der JCW.
Da würde es aber mit dem TÜV Probleme geben, wenn ich da noch zwei Türen rein säge.
Solange bleibt der S das Top of the Bill für uns. ![]()
Also hab jetzt nochmal die Unterlagen gecheckt.
Da stehen natürlich nur die Pakete drin aber nicht der Inhalt der Pakete
Steht da tatsächlich genau "Ablagepaket"? Jemand hatte mal gesagt, dass das eigentlich abgeändert wurde in "Ablagefach". Solange es das Paket ist mache jetzt einen Screenshot vom Konfigurator und lasse es dir auf der Basis alles nachträglich einbauen. ![]()
Das meinst Du doch nicht wirklich, deinen Cooper ein zu tauschen fuer einen Cooper S ????
Nene... Wenn mir jemand ein Angebot macht mit etwa 500 Euro drauf zahlen, dann ja... Und das ist natürlich Utopisch, von daher werde ich noch lange Zeit spaß mit meinem Roten haben. ![]()
Neuer persönlicher Spitzenwert:
Mit einem Stadtanteil von 80-90 % (nicht sportlich, aber normal gefahren) ist zum ersten mal die 8 vor dem Komma gefallen.
8,07 l/100km
Mal schauen was da noch geht. Ich merke, dass ich immer mehr lost bekomme zügig zu fahren. Vielleicht war das auch nur der Einfluss der S-JCW-S Fraktion von Gestern. ![]()
Sorry Leute, aber ich muss euch enttäuschen, denn das Geheimfach fällt auch weg. Mein neuer wird's schon nicht mehr haben, also wahrscheinlich auch deiner lieber Kubi. Noch ne Gemeinsamkeit neben dem gemeinsamen Verlassen der Lackstraße .
Ich habe Gestern erfahren, dass das Fach aus dem Excitementpaket raus fällt, aber über das Ablagenpaket noch erhältlich sein wird. Dazu kommt der MINI von @Kubi ja im Juli und könnte somit noch eine Juniproduktion sein. ![]()