Sauber 15 sind wir...
16... ![]()
Sauber 15 sind wir...
16... ![]()
Ansonsten wird dir ja auch der Anbieter @cruiser vielleicht etwas zum Alltagsgebracht der Badges sagen. Ich weiß noch, dass @hoffibaer einen hat... Ansonsten, keine Ahnung. ![]()
Wäre der nicht vielleicht etwas für dich? ![]()
Badge Grill Emblem Union Jack für alles Minis
Ohne euch zu nahe treten zu wollen @Apona und @Niekcarfreak aber das ist der Fred vom JCW von @casimiros ![]()
Absprache für Treffen auf der Schleife bitte hier.
Treffen am Nürburgring
Ist der obere schwarzen Sitz nicht einer vom JCW Interior Pakket statt der schwarzen stoffen JCW Sitz?
Nein, dass sind schon die Sitze vom JCW!
Bin gespannt wie unseren Sitzen live aussehen. Sind die standard JCW Sitzen.
Hier mal ein Link zu dem Fred aus dem das Bild ist inkl. Rücksitzbank. ![]()
Bestellt: Mini JCW...ähmm, also 2 Stück :D
Kann ich nicht nein zu sagen. Wobei eher so die 2012/13. Dieses Jahr fand ichs nicht so ansprechend. ![]()
Da hat mir Gladbach z.B. dieses Jahr mehr zugesagt. ![]()
Wie gesagt, unabhängig vom Verein. Schöner Angriffsfußball ist das einzige, dass das Spiel für mich interessant macht. ![]()
Was, Waschanlagen/-straßen sonntags geschlossen? Man, es hat sich Vorteile in Berlin zu wohnen.
Wir gehen immer Sonntags. Btw: Wäre vielleicht eine Idee, was man mit dem morgigen Tag anfangen könnte... ![]()
OT Ende, denn die Waschstraßen im Berlin sind jetzt ja nicht das gesuchte... ![]()
Ich meinte ehrlich gesagt dich und mich beim Tippen. ![]()
Ansonsten bin ich beim Fußball auf gar keine spezielle Mannschaft geeicht. Wo schön gespielt wird und Stimmung ist, da hat der Zuschauer (und damit ich) gewonnen. ![]()
Wir Berliner rocken die nächste Saison...
Und bevor es von jemand anderem kommt: NEIN, ich meine nicht die Hertha. ![]()
Das hört sich ja interessant an...
Da bleibt dir wirklich nichts anderes übrig als den Freundlichen aufzusuchen. Wenn du alles gut Dokumentieren kannst (Zwischencheck und so), dann kann man dir ja eigentlich nichts anhängen.