Gestern am Ring gesehen...
Jetzt weiß ich wieder, was ich mir irgendwann mal schenken lassen wollte. ![]()
Gestern am Ring gesehen...
Jetzt weiß ich wieder, was ich mir irgendwann mal schenken lassen wollte. ![]()
Papieren koennen im schlimmsten Fall doch mit DHL oder so geschickt werden?
Genau die streiken doch... ![]()
@Apona Drück dir die Daumen, dass das alles gut über die Bühne läuft. ![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung...
Wie lange soll es denn ungefähr dauern?
Auf den neuen F54 freue ich mich riesig, zumal die Vorstellung in Stockholm sein wird und mit einer fröhlichen Party zu rechen ist
@01goeran Da hier von Vorstellung gesprochen wurde gehe/ging ich davon aus, dass dies eine vorherige Vorstellung unwahrscheinlich ist.
Den Teil der Frage habe ich glatt überlesen. ![]()
Da es immer noch eine rechtliche Grauzone ist, hat sich BMW wahrscheinlich nicht so ganz getraut.
Naja, grau würde ich das nicht nennen. Die Benutzung ist meines Wissens rechtlich gesehen ganz klar verboten. Von daher wird sich kein Autohersteller das standardmäßig ins Auto holen. Kenne auf jeden Fall keinen.
Bei allen Handgeräten an denen es geht kommt ja auch immer ein eindeutiger Hinweis auf die Rechtslage.
Ist ja nichts neues mit den 22Tkm, siehe div. Einträge hier.
Naja... Ausgangswert bei Auslieferung ist immerhin 30k. Das sind dann immerhin 8k weniger. ![]()
Einfach wenn der entsprechende Ton über die Boxen läuft am Lautstärkeregler drehen. ![]()
Echt mies gelöst von Mini dass das Teil sooo weit runter dreht. Man sieht quasi nur noch den Boden, nicht mehr was hinter einem auf der rechten Seite ist.
Habe das gleiche Problem und habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass ich meiner Frau beim Einparken den Kopf quasi auf den Schoß lege. ![]()
Finde es auch sehe komisch... Vorallem weil sich ja eigentlich mit normalem Verstand mehrere Möglichkeiten ergeben könnten. Selbst wenn man die "Kompletteinstellubg" umgehen will, dann sollte doch eine Winkelabknickung in Abhängigkeit der Ausgangsposition möglich sein. ![]()
Datum für die Vorstellung beim Händler 31.10.2015
Datum Party: 12.-14. Oktober
Das heißt er wird gar nicht auf der IAA stehen.
Und mit Vorbestellungen wird ja auch interessant, wenn man erst 2 Wochen vor Ankunft in den AHs die ersten Guten Bilder bekommt. ![]()